Sonntag, 11. November 2018

Weihnachtsgeschenke Tipp für den Mann: Remington R9 Ultimate Rasierer


 *Enthält Werbung



Hallo Ihr Lieben,

mal Butter bei die Fische an alle Mädels unter Euch mögt Ihr Männer mit Bart? Ich für meinen Teil nicht besonders schlimm finde ich tatsächlich Dreitage Bärte. Der einzige Mann zu dem meiner Meinung nach ein schöner Vollbart passt ist der Weihnachtsmann, na ja und Tom Selleck aus Magnum fand ich tatsächlich mit Schnauzer markanter als ohne.

Jetzt blogge ich doch schon über 6 Jahre und habe doch noch nie ein Produkt nur für den Mann vorgestellt, da wird es auf jeden Fall Zeit dies endlich mal zu ändern und daher möchte ich Euch heute den Remington R9 Ultimate Rasierer vorstellen.



Wie gefällt es uns?

Optisch gefällt uns der Rasierer gut das schwarz ist klassisch und die paar roten und silbernen Akzente machen den gewissen Style aus. Ich persönlich finde das Gewicht etwas hoch meinen Freund wiederum stört es nicht.



Ausgeliefert wird das Gerät mit recht voll geladenen Akku so dass man in direkt ausprobieren kann. Eine Aufladung reicht für ein Nutzung von 60 Minuten, die Restzeit hat man über das LED Display gut im Überblick. Wenn LO drauf steht ist das Akku alle. Besonders praktisch ist die Schnelladefunktion hier braucht man den Rasierer nur 5 Minuten aufladen und kann dann 3 Minuten rasieren, gerade morgens wenn man das Aufladen doch mal vergessen hat sehr praktisch. Zum Lieferumfang gehört eine Ladestation auf der man den Rasierer auch gut aufbewahren kann.




Die Scherköpfe sind beweglich und passen sich so gut den Gesichtszügen an. Insgesamt gleitet der Rasierer gut und ohne zu haken durchs Gesicht. Er liegt gut in der Hand was die Anwendung auch noch mal vereinfacht. Nach der Anwendung ist die Haut nicht irritiert den die Schwerköpfe gleiten sanft über die Haut. Es werden keine Stoppeln stehen gelassen und das Ergebnis der der Rasur ist auch gleichmäßig und  voll zufrieden stellend. Unsere Erfahrung basiert auf einen normalen Haarwuchs und täglicher Rasur.




Den Bart Styler haben wir nicht ausprobiert aber ich denke man kann diesen auch gut zum Haare kürzen nutzen. Etwas Überwindung hat es mich schon gekostet den Scherkopf abzuziehen. Eigentlich geht dieses sehr einfach aber ich habe bei so was immer Angst ich könnte etwas kaputt machen. Hier braucht man sich aber keine Sorgen zu machen sowohl der Scherkopf als auch der Styler lassen sich einfach an und abmontieren.




Was uns nicht so gut gefällt ist der gummierte Teil an dem auch der Anschalter ist dieser zieht recht schnell Staub an und lässt sich auch nicht ganz so gut reinigen. Der Langhaarschneider ist für unseren Geschmack auch etwas schmal hier sind wir auf jeden Fall von anderen Geräten eine breitere Fläche gewöhnt. Auch nicht so toll ist das nach nur kurzer Benutzungszeit  die Symbole an Oberfläche am Scherkopf verschwinden. Ansonsten ist die Verarbeitung gut und hochwertig.




Positiv bewerten wir die Lautstärke diese ist sehr angenehm. Das Gerät soll Wasserfest sein dies haben wir aber nicht ausprobiert. Mit dem beiliegenden Pinsel lässt sich der Rasierer gut reinigen und die Aufbewahrungstasche ist super wenn man diesen auf Reisen mitnehmen möchte.





Produktinfos
REMINGTON R9 ULTIMATE
Preis ca. 99,- €
Inhalt:
Rasierer
Verstellbarer Bart Styler
Anleitung
Aufbewahrungstasche
Ladestation
Comfort Spin Scherköpfe
LiftLogic Klingen
LED Display
Scherköpfe die sich den Gesichtskonturen anpassen
5 Minuten Schnellladung für 3 Minuten Rasierzeit
100 % Wasserdicht
Lithium Aufladung
Hersteller
Remington
www.remington-europe.com

Fazit

An ein paar Stellen wie dem Langhaarschneider und der Gummierung könnte noch nachgebessert werden aber insgesamt gefällt uns der Rasierer gut. Er liefert gute Ergebnisse bei Anwendung von normalem Haarwuchs ohne Bart, liegt gut in der Hand und ist vor allem nicht so laut. Wir würden diesen wieder kaufen und da ja bald Weihnachten ist wäre auf jeden Fall auch ein guter Geschenktipp wenn Ihr mal wieder nicht wisst was Ihr Eurem Mann, Vater oder Sohn schenken möchtet.




Pro
Gute Verarbeitung
Liegt gut in der Hand
Gute Ergebnisse bei normalem Haarwuchs
LED Display

Kontra
Kleiner Langhaarschneider
Gummierung am An/Ausschalter


Fragerunde @ alle Leser
Wie ist das bei Euch mit dem Bart mögt Ihr diesen am Mann oder eher nicht?

Wie schon gesagt ich mag es lieber ohne Bart wobei Ausnahmen hier auch die Regel sind.
Ich hoffe mein erster Bericht für den Mann hat Euch gefallen ich hätte auf jeden Fall jetzt Lust auf eine Wiederholung.

Liebe Grüße

Sandra
 *Das Produkt wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.
Sponsert post  

1 Kommentar:

Romy Matthias hat gesagt…

Das wäre vielleicht was für meinen Mann, es nervt ihn immer tierisch, wenn er sich nass rasieren muss. Vielleicht tut er sich dann öfters rasieren :-) LG Romy