Freitag, 23. November 2018

Schöne Lichteffekte mit dem Laser Light Projektor von Salcar

*Enthält Werbung


Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt nicht ganz so der Wintertyp und den Dezember finde ich oftmals viel zu stressig. Aber was ich immer mag sind die weihnachtlichen Beleuchtungen in den Fenstern und Innenstädten. Wovor es mir aber wie im jeden Jahr graut ist das anbringen der Fensterbilder und Lichterketten im letzten Jahr habe ich dies wirklich ewig vor mich her geschoben und war erst kurz vor Nikolaus fertig. In diesem Jahr habe ich mir gedacht wir probieren zusätzlich mal noch was neues aus nämlich einen Projektor mit dem man tolle Bilder an die Wand, Decke und Co werfen kann.





Wie gefällt es uns?

Man kann den Projektor drinnen und draußen nutzen. Bei der Nutzung draußen würde ich den Erstecker nutzen. Wir nutzen diesen aber drinnen und haben in daher auf den beiliegenden Sockel festgeschraubt. Das geht schnell und einfach, der Projektor hat so auch einen guten Stand und lässt sich so gut hinstellen.




Zum anschließen einfach den Netzstecker in die Steckdose stehen, das gewünschte Motiv einlegen und schon kann es schon loslegen. Zum einschalten muss man nur den Knopf hinten drücken und sich für einen der 3 Modi entschieden.




Zur Auswahl hat man ein Standbild bei dem das Motiv nur an die Wand geworfen wird. Beim zweiten Modus bewegt sich das Bild in einer angenehmen Schnelligkeit und beim 3ten Modus bewegen sich die Motive sehr schnell. Dieser Modus kommt denke ich draußen besser zur Geltung als drinnen. Die Motive sowohl die weißen als auch farbigen sind gut erkennbar und haben eine gute Größe.




Das Prinzip des Projektors ist so ähnlich wie bei einem Dia Projektor. Das einlegen der einzelnen Motivscheiben geht ebenfalls einfach, zum wechseln sollte man das Gerät immer ausschalten. Das einzige was etwas schöner wäre wenn der Motor etwas leiser wäre.




Mit den beiliegenden Motiven kann man nicht nur die Weihnachtszeit abdecken sondern hat auch Motive für Geburtstag, Halloween oder wie die Sterne und Herzen einfach nur zum verschönern. Meine Lieblingsmotive sind die Sterne, die Schneeflocken und das Weihnachtsmotiv.


Produktinfos


Laser Light Projektor

Marke: Salcar
Material: Kunststoff
wasserdichten Gehäuses
Preis: 27,99 €
Inhalt:
12 Motivscheiben
Weihnachten
Party Geburtstag
Halloween
je x Sterne, Herzen, Laub, Schmetterlinge und 1 Vögel
Schrauben, Erdspieß, Sockel

Geeignet für Drinnen und Draußen
Vertrieb
Salcar  GmbH

Fazit

Wir finden den Projektor und die vielen tollen Motive toll jetzt in der baldigen Vorweihnachtszeit werden vor allem die Weihnachtsmotive bei uns an die Wand kommen. Im Dezember steht bei uns ja noch ein Geburtstag an und da freue ich mich schon meine Tochter mit einem der Geburtsmotive wecken zu können.


Wenn Ihr den Projektor draußen nutzt würde ich diesen an eine Zeit Schaltuhr anschließen für drinnen reicht der Ausschalter aber aus wobei ich mir für die Zukunft auch eine Ferngesteuerte Funktion gut vorstellen könnte.





Pro
3 Stufen
Weite Reichweite
Motive für alle Anlässe

Kontra
Motor etwas laut



Fragerunde @ alle Leser
Habt Ihr auch Weihnachtliche Beleuchtung an den Fenstern oder mögt Ihr so was gar nicht?

Wie schon geschrieben mag ich es gerne  mit Lichterketten und Fensterbilder an den Fenstern das macht für mich die Vorweihnachtszeit für mich einfach gemütlicher und schöner.  

So das Beste kommt wie immer zum Schluss. Euch gefällt der Projektor auch so gut wie uns dann schaut auf meiner Facebook Seite vorbei den hier könnt Ihr diesen nämlich gewinnen.


https://www.facebook.com/ITestForYou/photos/a.654179524631727/1880726601977007/?type=3&theater


Ich wünsche Euch viel Glück §

Liebe Grüße

Sandra


TEILNAHMEBEDINGUNGEN GEWINNSPIELE

Ohne ein paar Regel geht es leider nicht diese gelten für alle meine Gewinnspiel sei es auf meinem Blog

www.itfy.blogspot.de oder auf meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/ITestForYou/

Teilnahmebedingungen:

1. Veranstalter

1.1 Veranstalter des Gewinnspiels ist www.itfy.blogspot.de

1.2 Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Empfänger der von den Teilnehmern („Teilnehmer“ oder „Sie“) bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook.

2. Teilnahme

2.1 Zur Teilnahme ist folgender Schritt erforderlich:

                    • Kommentierung des Gewinnspielaufrufes auf der Facebook-Seite

2.2 Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und meinen jeweiligen Seiten folgen.  Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Daten, insbesondere seiner E-Mail-Adresse, selbst verantwortlich. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Teilnehmer die mehrfach auch unter anderen Namen teilnehmen werden von der Verlosung ausgeschlossen. Ebenso diejenigen die meiner Seite die meiner Seite entfolgen.


2.3 Es werden alle Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen, die den Teilnahmevorgang, den Ablauf oder die Internetseite manipulieren bzw. dieses versuchen oder gegen die Teilnahmebedingungen oder gegen die guten Sitten verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, das Gewinnspiel zu beeinflussen. Die Teilnahme über Gewinnspielvereine, automatisierte Dienste und über einen professionellen Gewinnspielservice ist nicht möglich.

 
Eure Daten: Eure Daten werden von mir ausschließlich für das Gewinnspiel und zur Übermittlung zur Versendung an die Firma Salcar verwendet. Im Anschluss werden diese vollständig gelöscht.



 *Das Produkt wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.
Sponsert post  


 

1 Kommentar:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Am Gewinnnspiel möchte ich nicht teilnehmen, aber es ist ein vielseitiger Projektor, weil die Auswahl der Motive groß ist.
LG Elke