Mittwoch, 3. September 2014

Müller LooK Box Bronzing Beauty #Unboxing


 
Hallo Ihr Lieben,

viel hatte ich schon über die Müller Look Box gehört und auch regelmäßig mein Glück versucht. Daher konnte ich mein Glück nicht fassen das ich wirklich Glück hatte und die Bronzig Beauty Box ergattern konnte. Da wir leider keine Müller Drogerie in unmittelbarer Nähe haben hat es auch etwas gedauert bis ich die Box endlich in meiner Wunschfiliale abholen konnte. Aber zum Glück hat es doch noch geklappt und so kann ich Euch den Inhalt heute präsentieren. 



Info rund um die Box

Die Box erhaltet Ihr nicht als Abo sondern könnt Euch ca. alle 3-4 Monate an einem bestimmten Tag für diese bewerben. Der nächste Termin ist übrigens der 04.09.2014 also schnell schon einmal vormerken. 


Da die Box nicht verschickt wird müsst Ihr eine Wunschfiliale zur Abholung angeben. Wenn Ihr es dann geklappt hat bekommt Ihr eine e-mail mit einer Identifikationsnummer mit der Ihr die Box abholen könnt. Ich habe mir die Mail einfach ausgedruckt und mitgenommen. Das abholen ging wirklich perfekt über die Bühne. Die Mitarbeiterin wusste sofort bescheid und hat die Box in Windeseile aus dem Lager geholt. Fürs kurze warten gab es dann sogar noch ein Parfümpröbchen. Außerdem waren wirklich alle Mitarbeiter in der Filiale sehr freundlich und hilfsbereit.  Was den Einkauf wirklich zu einem entspannten Erlebnis gemacht hat und ich hoffe das es bald endlich eine Müller Filiale in meiner Nähe geben wird. 


Preis: 5,- € pro Box

Inhalt



Zur Sicherheit wird die Box nochmals in einem zusätzlichen Karton aufbewahrt. Darunter habe ich dann die chice rote Box gefunden. Diese ist aus stabiler Pappe und man kann sie super zum aufbewahren von diversen Dingen weiterverwenden. Unter dem Deckel findet man erst einmal Verpackungsmaterial. Dann kommen noch Papier und eine Schleife zum Vorschein und dann darf man sich überraschen lassen. 


Zusätzlich zu den aufgeführten Produkten auf dem Beipackzettel befinden sich noch 2 weitere Überraschungs-Produkte in jeder Box. Insgesamt hat die Box einen Wert von 53,- €

Essie Nagellack
Brazilant #69



Ein toller Sommerlack den es Exklusiv nur bei Müller zu kaufen gibt.

Astor
Big & Beautiful Style Muse Mascara
Farbe Black



Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder
Medium Skin



Maybelinne Eyestudio
Big Eyes Eyeshadow Purple


Katy Perry
Royal Revolution
Eau de Parfum 30 ml




Ein toller Duft in einem wirklich tollen Flakon.

Überraschungs-Produkte:

Eau de Parfum
Rose & Angelque
Inhalt 20 ml


Baldessarini
Nautic Spirit
Duschgel 50 ml



Außerdem lag noch eine Probe des Skin Match Glow BBCream von Astor mit im Päckchen. 



Fazit

Alle Produkte bis auf das Puder kann ich wirklich alle Produkte sehr gut gebrauchen. Auch gefällt mir die Zusammenstellung der Box wirklich sehr gut. Hier stimmt alles von der Aufmachung, der Präsentation und dem Inhalt. Sehr gut gefällt mir das gleich 2 Duftene Produkte mit in der Box waren. Auch finde ich das Motto Bronzing Beauty super ungesetzt die Produkte passen gut in den Sommer aber man kann sie zum Glück auch noch toll im Herbst und Winter nutzen.

Ich werde die einzelnen Produkte jetzt erst mal ausgiebig testen und nutzen und Euch dann von dem einen anderen demnächst noch genauer berichten.

Auf jeden Fall werde ich morgen wieder mein Glück versuchen und hoffe das ich bald mal wieder die Chance bekomme ein Müller Look Box mein eigen nennen zu dürfen. Denn mit meiner ersten Box bin ich rundherum zufrieden. 



Fragerunde @  alle Leser
Von welcher Drogerie ist Eure Lieblingsbox – dm – rossmann oder Müller?


Liebe Grüße
Sandra

3 Kommentare:

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Bei Müller war mir das Glück bisher nicht hold... Der Inhalt gefällt mir ganz gut, bis auf den roten Nagellack :o)
Ich hab mich eben schon registriert... warten wir mal ab :o)

hikari hat gesagt…

Hey :)
Das sieht ja toll aus ! und das alles für 5 €
Ich habe noch nie bei solchen Boxen mitgemacht darum kann ich die Frage nicht beantworten :)
Aber vielleicht versuche ich jetzt auch mal mein Glück :)
Liebe Grüße
Hikari

Heike alias aze780 hat gesagt…

Die Box ist der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG