Montag, 10. Juni 2013

Produkt / Shoptest: Karls

Ich mag sehr gerne handgemachte natürliche Produkte. Deshalb habe ich mich besonders über das liebevoll verpackte Überraschungspäckchen von Karls gefreut.


Inhalt meines Testpaketes:


1 x Erdbeermarmelade Erdbeer-Traum
1 x Karls Seife Erdbeere Sahne
1 x  Karls Fruchtmix-Bonbons


1 x Erdbeerlutscher
Infomaterial Erlebnis Dörfer
Produktkatalog

Firmen und Produktinfos:

Karls Erlebnis-Hof e.K. ist ein Familienbetrieb, der heute bereits in 3. Generation geführt wird. Grundstein für den Betrieb legte Großvater Karl Dahl vor 90 Jahren in der Nähe von Rostock.

Mehr erfahrt Ihr hier.

Wo kann ich die Fruchtbar Produkte kaufen?

Die leckeren Produkte könnt im Internet Online Shop kaufen. Dort gibt es aber nicht nur leckeres zum essen, naschen und genießen sondern auch schönes Geschirr und tolles für Haus und Heim. Außerdem noch in den Erlebnis Dörfern und Bauernmärkten.

Besonders interessant finde ich das Erdbeerbrot. Bislang kannte ich nur herkömmliche Brotsorten aber dieses kann ich mir super zusammen mit der leckeren Marmelade vorstellen.
Dieses erhaltet Ihr frisch innerhalb von 3 Tagen geliefert wie auch die anderen Brotsorten.


Versandkosten und Lieferung:

Versandkosten pro Paket innerhalb Deutschlands
bis 50,- € Einkaufswert 4,90 €
ab 50,- € Einkaufswert 0,- €


Zahlungsarten






Karls Online-Shop
Purkshof 2
18182 Rövershagen
Telefon: 038202-40 50
Telefax: 038202-40 52 23
E-Mail: shop@karls.de
 
Im TEST


Inhalt: 425 g
Preis: 3,50 € pro Glas oder
Gerade im zum Sonderpreis 3 Gläser für 9,00 €
Erdbeermarmelade mag ich am liebsten selbst gemacht. Die Marmelade von Karls ist frisch zubereitet und wird nach einem Geheimrezept hergestellt. Schon beim öffnen riecht man das es sich um ein hausgemachtes Produkt aus frischen Erdbeeren handelt. Die Marmelade schmeckt einfach super lecker und wir werden Sie auf jeden Fall nachkaufen.





Inhalt: 90g
Preise: 2,99 €
Die Seife sieht wirklich klasse aus. Zum benutzten finde ich Sie fast zu schade, daher lege ich Sie erst einmal ein wenig zwischen meine  T-Shirts damit diese schön Erdbeerig riechen. Denn den Geruch kann man sogar durch die Packung sehr gut riechen. Die Seife ist wirklich ein Hingucker in jedem Bad und eignet sich auch super als Geschenkidee.





Inhalt: 125 g:
Preis: 1,99
Ich muss ja sagen die Bonbons machen leicht süchtig. Besonders toll finde ich die Aufbewahrung im Glas, das sieht nicht nur toll aus sondern hält die Bonbons frisch und man kann Sie auch super entnehmen. Die Bonbons sind fruchtig und einfach lecker, besonders Kinder lieben diese bunte Mischung aber auch ich mag diese wirklich sehr gerne. Beim nächsten Mal kaufen wir bestimmt ein großes Glas den das kleine wird bei uns nicht lange überleben.

 

Recycelte Produkte

Was ich besonders toll fand war der Hinweis auf dem Versandkarton:
Das dieser zwar schon einmal genutzt wurde aber trotzdem noch gut erhalten für ein weiteres Mal ist. Ich finde gerade mit solchen kleinen Sachen kann man schon einiges zum Thema Umweltschutz tun. Ich schmeiße Kartons auch nur weg, wenn diese wirklich kaputt sind ansonsten nutzte ich diese auch gerne zum weiterverschicken.


Die Versandflocken eigenen sich wohl wie Play Mais prima zum bauen. Das werden wir auf jeden Fall einmal ausprobieren. Die Fotos von den Kunstwerken kann man sogar bei Facebook posten und hat dann noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen.


TIPP
Wenn Ihr aus dem Norden Deutschlands kommt oder dort Urlaub macht solltet Ihr unbedingt einmal eines der 4 Karls Erlebnis Dörfer besuchen. Der Eintritt ist kostenlos und es wird wirklich einiges geboten. Für Kinder Abendteuer Spielplatz, Ponyreiten, Ziegenfüttern, Käpt’n Karls Tobeland,  und vieles mehr. Für Eltern gibt es leckere Kaffee Spezialitäten und leckeren Kuchen. Für alle gibt es dann noch leckeres essen welches man mit einem Eis in frisch gebackener Waffel abrunden kann. Super finde ich auch das Frühstück ab 2,50 € da kann man den Tag doch super einmal bei Karls starten. Außerdem kann man natürlich alle Produkte von Karls kaufen.



Standorte: Rövershagen, Zirkow (Rügen), Warnsdorf, Warnemünde und ab 2014 auch in der Nähe von Berlin.

Da wir sowie so planen in den Sommerferien Richtung Ostsee Küste zu fahren und meine Tochter sehr angetan von den Prospekten war werden wir einem der Dörfer bestimmt einen Besuch abstatten ich werde dann bestimmt davon berichten J Besonders gerne möchte ich mir die Bonbon Manufaktur ansehen dort kann man täglich live bei der Herstellung der leckeren Bonbons zusehen.


Fazit
Die Erdbeermarmelade ist einfach soooo lecker das Glas ist schon fast leer und das bedeutet das wir bald Nachschub kaufen werden. Die Produkte von Karls haben uns alle überzeugt. Besonders die Bonbons lösen einen leichten Suchtfaktor aus. Greift man einmal in Glas will man gleich noch eins. Fruchtig, süß aber nicht zu süß und tolle Größe einfach lecker.

 

Fragerunde @ alle Leser
Kennt Ihr die leckeren Produkte von Karls schon und wenn ja wie findet Ihr diese? Was ist Eure Lieblingsmarmeladen Sorte meine ist ja eigentlich Aprikose aber bei der Karls Erdbeermarmelade lasse ich diese gerne stehen?


Vielen Dank an das Karls Team für diesen leckeren Test. Wir werden bestimmt öfter mal den online Shop aufsuchen und freuen uns schon sehr darauf die alle Produkte im Sommer einmal live zu sehen.

Karls ist auch bei Facebook, Twitter, Google+ und YouTube
  

1 Kommentar:

Antje M. hat gesagt…

Ich hab genau die selben Produkte getestet und bin auch begeistert, das mit der Umverpackung finde ich auch toll, obwohl ich es vergessen habe zu erwähnen, schäm;-(

Die Marmelade macht süchtig, die Bonbons sind klasse und die Seife duftet klasse, ich hab sie im Bad stehen , aber noch nicht angefangen:-)