Montag, 8. Juli 2013

GEWINNSPIEL zum 1 Jährigen meines Blog Nr. 1



Hallo Ihr Lieben,

ich kann es selber kaum glauben aber meinen Blog gibt es nun schon seit 1 Jahr. Wo ist nur das Jahr hin? Da es auf einem Blog ohne Leser natürlich doch sehr einsam wäre, möchte ich mich an dieser Stelle einmal bei allen Lesern meines Blogs herzlich bedanken.
Ihr seid wirklich klasse.



Damit Ihr auch einen Grund zum feiern habt, habe ich mir überlegt das es in diesem Monat mehrere Gewinnspiele geben wird. Den Anfang macht eine

KIDS UEBERRASCHUNGS BOX



Auf dem Foto könnt Ihr schon einmal in die Kiste reinschnuppern. Aber da es sich um eine Überraschungsbox handelt wird an dieser Stelle noch nicht verraten was noch alles mit in die Box einziehen wird. Nur soviel Sie ist für Kinder von ca. 3  - 10 Jahren gedacht. Die Basics aus der Box (siehe Foto) werden nicht ausgetauscht aber ich werde die Box so packen das Sie für ein Mädchen oder einen Jungen passt. Daher unbedingt Alter und Geschlecht mit angeben. Wenn Ihr mehr als ein Kind habt mache ich auch gerne eine gemischte Box. Auch hier nicht das Alter und Geschlecht vergessen mit anzugeben.

So jetzt seid Ihr gefragt, wenn Ihr diese tolle Box gewinnen möchtet braucht Ihr nur folgendes tun:

  1. Beantwortet mir die Frage warum und für wenn  Ihr die Box gewinnen möchtet.
    Bitte Geschlecht und Alter des Kindes angeben welches die Box erhalten soll.
    Für Geschwisterkinder gibt es eine Mix Box.
  2. Ihr Seid oder werdet Leser meines Blog
  3. Teilt das Gewinnspiel und hinterlasst mir den Link dazu.
  4. Teilt mir Eure Kontaktmöglichkeiten / email Adresse mit.
  5. Gerne dürft Ihr auch auf Eurem Blog darüber berichten (Foto darf verwendet werden) hierfür gibt es dann ein Los extra. Bitte Link mit angeben.

Teilnahmebedingungen
Start: 08.07.2013
Ende: 21.07.2013 (24 Uhr)
Ihr seid über 18 Jahre
Euer Wohnort oder Postanschrift ist in Deutschland
Den Gewinner werde ich auf meiner Seite veröffentlichen und per email benachrichtigen.
Ich verwende Eure Daten ausschließlich für das Gewinnspiel und werde diese danach natürlich löschen.
Bitte nur mitmachen wenn Ihr mit den Teilnahmebedingungen einverstanden seid


So nun wünsche ich Euch viel Spaß und vor allem viel Glück bei meinem ersten Gewinnspiel. Das nächste kommt schon bald :-)



Fragerunde @ alle Leser
Nobody is perfekt. Also falls Ihr vielleicht Verbesserungs-Vorschläge oder Tipps habt was ich im nächsten Jahr noch besser machen könnte oder über welche Themen Ihr Euch mehr Berichte auf meinem Blog wünschen würdet,  dann würde ich mich auch sehr freuen von Euch zu hören.


Vielen Dank an dieser Stelle an Angelika Diem, Rayher Hobby und Schlori für das mit Sponsoring des Gewinnspieles.




8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag ;-)

Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen für ein 5 jähriges Mädchen, habe dich auf Facebook geteilt:
https://www.facebook.com/step.hie.568?ref=tn_tnmn

und bin jetzt auch Leser/Follower deines Blogs. Meine Mailadresse müsste dir ja angezeigt werden, oder? öffentlich würde ich die ungern aufschreiben.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und ein weiteres schönes Jahr mit deinem Blog.
Liebe Grüße Stephie

Saras Test und Blogger Seite hat gesagt…

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=216922298458437&id=100004220044982&_rdr

Geteilt auf Facebook ich würde gerne gewinnen für meine kleine Tochter 3 jahre alt eine Box sie mag halt auch überaschungspakete das finde icn gut das gewin spiel


Folge dir aug gfc sara cordes


Meine email cordes849@gmail.com

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,

das lasse ich mir nicht entgehen.
Überraschungen mag auch mein Kleiner,
besonders da ihm gerade der Schneidezahn ausgefallen ist.
Die Box wäre für ihn.
Ja jetzt wird er groß,Einschulung in die Erste Klasse steht an.
Ja 7 Jahre alt ist der Bub :).
Artig geteilt bei FB
https://www.facebook.com/heike.kuhnelt.9/posts/487530924662958
Du kannst mich im Fall der Fälle unter sissyk@web erreichen.
Folge dir als Hreike alias aze780
Viel Glück für alle.
Liebe Grüße Heike

PS dein Blog sollte so bleiben wie er ist,gefällt mir sehr und ausserdem ein ganz großes HAPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BIRTHDAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!

Heike alias aze780 hat gesagt…

häng bitte noch ein .de an die Mailadresse ;)

Cherosummer hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.

Da mache ich doch gerne für meinen 4-jährigen Sohn mit. Der würde sich riesig über so eine Überraschungsbox freuen.

Bei Facebook habe ich das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/andrea.sent

Du erreichst mich entweder hier oder unter asent(at)gmx.de

Liebe Grüße
Andrea

Filinebloggt hat gesagt…

Hallo, da mache ich doch auch gerne noch mit, hab`s grad erst gesehen, da ich wegen Urlaub soviel aufzuarbeiten hatte und daher etwas faul beim Bloglesen.
Wo du mich findest, weisst du ja-ich bin ja bereits länger Leserin bei dir. Ich teile natürlich gerne auf google, FB und auf meinem Blog schreibe ich auch gleich noch was!
Gewinnen würde ich sehr gerne für meinen kleine Enkel Alessandro, er ist jetzt 11 Monate-im August wird er 1 Jahr-wie schnell das geht!

Und ein ganz dickes "Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen"!!!

LG
Filine

*Fräulein Hygge* hat gesagt…

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag! ;o)
Was für eine süße Box, da machen wir doch auch gern mit. Ich würde sie gern für meinen Sohn (fast 3) gewinnen.

Ich bin Leserin deines Blogs über Googlefriends, Blog Connect und Networked Blogs. :o)
Hab auch gern auf meinem Blog darüber berichtet: http://bettybluesblog.blogspot.de/2013/07/tolles-gewinnspiel.html
Du erreichst mich über meinen Blog, oder unter bettysblog@gmx.de

Viele liee Grüße
BettyBlue

Madita Hofmann hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!

Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Madita Hofmann. Die Box würde ich sehr gerne für mein Patenkind und das Patenkind meines Freundes gewinnen, da sie bald Geburtstag hat. Es sind beides Mädchen im Alter von 3 und 4 Jahren :) Ich bin mir sicher, beide würden sich rießig über die Box freuen! Ich habe zwar noch keine eigenen Kinder, aber ich finde es immer wunderbar, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen! Ich habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt, du findest es hier: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/KGZoX8xaiwZ

Auch auf meinem Blog habe ich einen Bericht geschrieben: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-auf-i-test-it-for-you.html

Liebe Grüße
Madita
madita.hofmann@googlemail.com
http://lucciola-test.blogspot.de/