Mittwoch, 6. November 2019

NEU IM REGAL: Goodbye Stress mit den Kneipp Neuheiten


*Werbung



Hallo Ihr Lieben,

Goodbye Stress – wenn das immer so einfach wäre …
Wobei Stress ja für viele unterschiedlich sein wird. Für den einen ist es ein ewig voller Terminkalender, den anderen stressen lästige Verpflichtungen und für andere ist sogar der Besuch im Supermarkt schon Stress pur.


Heutzutage ist leider alles immer hektischer und es wird kaum mehr Spielraum zum Abschalten gewährt. Ich selber kann sowieso sehr schlecht abschalten, wenn ich nicht in Bewegung bin dann ist es mein Kopf der permanent rotiert.



Auch wenn die Tage jetzt leider wieder kurzer werden hilft es mir unheimlich raus zu gehen einfach mal nur zu laufen oder Fotos zu machen, dieses sich nur auf eine Sache zu fokussieren hilft mir unheimlich den Kopf wieder etwas leerer zu bekommen. Ich habe letzten z.B. mindesten 10 – 15 vor dieser winzigen Schnecke gestanden und Bilder gemacht, die Leute die an mir vorbei sind dachten bestimmt auch warum ich im Gebüsch hocke und den vom Weg aus konnte man nämlich nichts spannendes sehen. Mir war es egal und genau diese paar Minuten sollte man sich einfach viel öfter nehmen. Bewusst etwas tun was einem gut tut.


Von Kneipp gibt es jetzt neu die Serie Goodbye Stress mit der man auch zu Hause ein wenig dem Alltag entfliehen kann.



Wie gefällt es uns?

Damit man dem Stress komplett entfliehen kann umfasst die Serie eine Körperlotion, eine Dusche, eine Bade-Essenz, Badekristalle und eine Kerze.



Duftkerzen sind eigentlich ja so überhaupt nichts für mich und in der Regel mache ich um diese wirklich einen großen Bogen. Aber diese hat mich optisch einfach so angesprochen das ich mir dachte ich sollte mal wieder eine ausprobieren. Die Kerze wird von Engels Kerzen in Kempen für Kneipp hergestellt. Wer einmal dort in der Nähe sein sollte, sollte unbedingt dem Lagerverkauf einen Besuch abstatten, denn dort findet man wundervolle Kerzen aller Art. Die Adresse und die Öffnungszeiten habe schreibe ich Euch am Ende einmal auf.



Ob ich die Kerze mit dem angenehmen Duft nach Wasserminze und Rosmarin selber wirklich anzünde, sie nur als Deko nutze oder lieber verschenke weiß ich noch nicht aber erst mal bekommt Sie einen Platz in meiner Deko.

Das baden überlasse ich lieber meiner Tochter diese mag beide Varianten also die Bade-Essenz oder die Badekristalle sehr gerne. Die Kristalle kann man wie ich finde auch sehr gut als Mitbringsel verschenken oder in einen Adventskalender füllen.


Der Duft bei der Serie ist bei allen Produkten ähnlich wobei ich diesen bei der Wirkdusche am intensivsten finde. Hier findet auch wieder das tolle Label aus Steinpapier – welches ich Euch ja hier schon einmal genauer vorstellt habe. Die Dusche ist zwar sehr duft intensiv aber das finde ich hier sehr passend. Sie schäumt gut auf und ist reichhaltig genug.

Die Körperlotion ist mir im Moment nicht reichhaltig genug da ich gerade bei kälteren Temperaturen zu trockener Haut neige. Aber wenn man normale Haut hat sollte diese optimal pflegen.


Optisch ist die Serie zwar schlicht gehalten aber genau das gefällt mir. Zu bunt ist einfach nichts für mich. Rosmarin ist eigentlich auch kein Duft den ich zu 100 % mag aber in der Kombination mit der Wasserminze harmoniert er toll und ist sehr angenehm.



Produktinfos

Serie Kneipp Goodbye Stresse
Duft: Wasserminze - Rosmarin


Körperlotion
Preis ca. 5-7€
Inhalt: 200 ml


Wirkdusche
Inhalt: 250 ml
Preis: 3,99 €


Bade-Essenz
Inhalt: 100 ml
Preis: 4,59 €


Badekristalle
Inhalt: 60 ml = 1 Bad
Preis: 1,19 €


Duftwelten Kerze
Inhalt: 145 g
Preis: 6-7 €

Hersteller
Kneipp

Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Ohne Tierversuche
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Paraffin- Silikon und Mineralöle



Fazit

Ich finde alle Produkte passen einfach gut zum Thema Goodbye Stress. Mir gefallen sie sowohl optisch als auch von der Anwendung nur die Lotion könnte für mich etwas reichhaltiger sein aber ansonsten empfehle ich Euch die Produkte gerne weiter.


Fragerunde @ alle Leser?
Was macht Ihr in besonders stressigen Situationen und was hilft Euch gegen Stress?


Fotos machen und einfach nur raus geht leider auch bei mir nicht immer dann wann ich es möchte, aber für mich gehört meine Tasse Kaffee am Nachmittag einfach dazu das ist meine persönliche kurze Auszeit die ich gerne auch mal mit ein paar Tagträumen vergeude.

Liebe Grüße
Sandra

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.
Sponsert post

Adresse und Öffnungszeiten
Engels Kerzen:
Am Selder 8, 47906 Kempen
Verkaufszeiten  Outlet Kempen:
Montags – Freitags von 09.00 – 18.00 Uhr
Samstags von 10.00 – 13.00 Uhr



1 Kommentar:

Romy Matthias hat gesagt…

Kneipp ist klasse, ich kaufe die Marke unheimlich gern, damit wird es nie langweilig. LG Romy