Mittwoch, 27. Februar 2019

Neu im Regal: Milka Schoko Snack aus dem Kühlregal

*Enthält Werbung durch Eigenkauf


Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das Ihr seht ein Produkt und denkt Euch sofort das muss ich unbedingt mal probieren? Genauso ging es mir mit Milka Schoko Snack. Morgens hatte ich noch einen Newsletter von Milka im Postfach und dachte mir oh die sehen wirklich sehr interessant aus. Als ich dann nachmittags einkaufen bin dachte ach guckst du mal ob es die bei uns schon gibt. Auch wenn wir in einer Großstadt wohnen hinken wir bei den Neuheiten gerne mal hinterher, also hatte ich nicht all zu Größe Hoffnungen. Aber diesmal wurde ich tatsächlich einmal positiv überrascht und fand die den Snack doch im Kühlregal.



Wie gefällt es uns?

 
 
Die Verpackung ist typisch Milka Lila und passt gut zu den Produkten. Auch die Milka Kuh fehlt nicht und ist neben dem Produktbild des Snacks abgebildet. Der sieht auf dem Bild wirklich sehr ansprechende aus, was auf jeden Fall ein Grund war warum ich das Produkt gekauft habe.
 


Beim anschneiden fällt mir auf das die Schicht innen etwas kleiner als auf dem Bild ist. Ansonsten sieht der Snack aber genauso aus. Optisch erinnert er mich ein wenig an einen kleinen Kuchen oder einen Schokoriegel.

 
 
Als erstes ist oben eine Schicht Milka Vollmilch Schokolade diese schmeckt genauso wie die Schokolade. Darunter ist eine Kuchenschicht diese ist locker und soft. In der Mitte ist dann noch die Milchcreme, diese ist cremig könnte aber etwas fluffiger sein. Insgesamt ist diese sehr süß und mir etwas zu fest.


Vom Geruch her ist der Snack eher neutral und riecht jetzt nicht besonders nach etwas. Am besten gefällt mir die Kuchenschicht. Die Schokolade ist auch lecker die Creme trifft jetzt nicht ganz meinen Geschmack. Zusammen in der Kombination ist der Snack recht mächtig.

 
 
 
 
Produktinfos

 
 
Milka
Schoko Snack

 
 
Inhalt: 6 Stück
Preis: ca. 2,49 €
 
Zutaten
 
 
 
Hersteller
Milka


 
 

Fazit

Von Milka gab es bisher ja nur Schokolade und mittlerweile auch Kekse jetzt versuchen sie auch das Kühlregal zu erobern. Überzeugt mich der Schoko Snack? Ich bin hier etwas hin und her gerissen. Eigentlich ist dieser ja ganz lecker, aber mir ist er irgendwie zu mächtig. Ich glaube wenn zusätzlich noch eine Kirschfüllung oder ähnliches mit im Snack wäre würde er mir besser gefallen. Was ich auch nicht so gut finde ist das der Preis im Gegensatz zu ähnlichen Produkten etwas höher ist.

 

Zu einer Tasse Kaffee schmeckt er ganz gut, als Snack pur oder vielleicht sogar in der Brotdose als Frühstücks Beigabe kann ich in mir nicht so gut vorstellen. Dafür ist er mir einfach zu süß.

 

Kaufempfehlung: JEIN der Snack ist lecker keine Frage nur mir ist er etwas zu mächtig und die Creme gefällt mir nicht ganz so gut. Ich denke im Angebot werde ich in aber ab und an bestimmt mal wieder holen.




Pro
Schmeckt nach Milka Schokolade
Cremig
Passt gut zur Kaffeezeit
 
Kontra
Süß
Etwas zu fest
Preis höher als bei vergleich Produkten



Fragerunde @ alle Leser

Auf dem Bild seht Ihr noch ein paar weitere Neuheiten die ich in den Regalen gefunden habe welche interessieren Euch am meisten? Die Neuheit mit den meisten Stimmen würde dann als nächstes vorstellen.

 


Habt Ihr den Milka Schoko Snack schon probiert?
Wenn ja bin ich gespannt wie er Euch geschmeckt hat.  



Macht es Euch gemütlich ♥



Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare: