Montag, 25. Februar 2019

Geschenketipp: Kuschelige Wärmflasche mit Leo Print von Hugo Frosch

*Werbung

 

Hallo Ihr Lieben,

dieser Winter war wirklich knackig kalt, neben Kannen Weise Tee hat mich eines gut durch die kalte Jahreszeit gebracht und das wäre meine Wärmflasche. Es ist keine Nacht vergangen in der ich nicht das praktische Helferlein mit ins Bett genommen habe.

Damit es nicht langweilig im Bett wird habe jetzt eine neue von der möchte ich Euch heute ein wenig erzählen:

 

Wie gefällt es uns?

 


Beim auspacken kommt mir fast nichts entgegen, mit Nichts meine ich den Geruch. Wer hatte sie nicht schon die Wärmflasche die einfach schrecklich gestunken hat. Ich hatte mal eine die hat sogar Wochen später noch unangenehm gemuffelt und ich habe sie schließlich entsorgt. Das wird mir hier aber nicht passieren denn hier riecht wirklich fast nach gar nichts und dieses nichts verfliegt dann auch komplett mit ein paar mal nutzen.

Die Wärmflasche besteht aus Thermooplast und ist phthaltafrei. Wer jetzt trotzdem bedenken wegen dem Hautkontakt hat der braucht sich hier keine Sorgen machen den um die Flasche ist ja noch der kuschelige Bezug.



Diesen kann man abnehmen und bei 30°C waschen. Er sieht tierisch gut aus und ist wie gesagt schön flauschig. Die Oberfläche fühlt sich sehr angenehm an und schütz die Wärmflasche gut. Ich weiß noch früher da hat meine Mutter mir immer ein Handtuch um die Wärmflasche gewickelt damit diese die Haut nicht verbrennt, das ist dann dank Flauschbezug nicht mehr nötig und sieht dazu auch noch viel schöner aus.

 


Das Einfüllen der Wärmflasche geht dank der Haltelasche einfacher als bei herkömmlichen, somit vermindert sich auch das Verbrennungsrisiko sehr. Einmal eingefüllt bleibt die Wärme ca. 6 Stunden konstant warm.
 
 

Alle Wärmflaschen sind Made in Germany und es werden nur hochwertige Materialien verwendet. Außerdem werden diese alle sicherheitsgeprüft und die Produktion regelmäßig von unabhängigen Laboren geprüft.

Anwendungsmöglichkeiten

Sei es kalte Füße, Bauchweh oder Unterleibschmerzen eine Wärmflasche kann das Ganze Jahr über sehr vielfältig eingesetzt werden. Ich für meinen Teil nutzte sie tatsächlich auch im Sommer gegen meine Unterleibs und Rückschmerzen.
 

 
 
Produktinfos
 
 
 

Preis ca. 14,95 €
 
Fassungsvermögen: 1,9 L
Masse: 17 x 16,2 x 38,7 cm
Material Wärmflasche: Thermooplast, phthaltafrei
 
Überzug: Velours 100 % Polyester
Abnehmbar und waschbar bei 30°C
 
Fassungsvermögen: 1,8 Liter
Größe: 330 mm x  200 mm x 50 mm
XL Haltelasche zum sicheren Befüllen
 
 

 
Hersteller
Hugo Frosch
 

 
Fazit

Eine praktische und tierisch gute Wärmflasche die gut zu handhaben ist. Sie hält lange warm ist hat ein cooles Design und ist ebenfalls gut verarbeitet. Sollte trotzdem was sein habt Ihr 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit der Wärmflasche. Besonders angetan bin ich von den vielen kleinen Details wie dem Frosch auf dem Drehverschluss und dem süßen Label Etikett.
 

Pro
Gute Verarbeitung
Tolles Design
Hält lange warm

Kontra
Nichts gefunden



Fragerunde @ alle Leser
Seid Ihr auch so Frostbeulen?

Ich bin ja von Hause aus eine Frostbeule und dazu eine Nacheule. Genau das Gegenteil wohl von unseren Nachbarn. Sehr zu meinem Ärger wird bei Temperaturen über 0 Grad die Heizung ab 22:00 Uhr runtergedrosselt und startet auch erst wieder morgens um 6 mit Richtig viel Power. Also heißt es hier improvisieren und Dicke Decken, Tee und dazu eine Wärmflasche damit der Abend dann doch noch länger dauern kann. Auf jeden Fall wohl ein Nachteil wenn man in einem Mehrfamilien Haus wohnt und noch dazu unterem Dach. Im Winter kalt und im Sommer heiß aber daran mag ich jetzt noch nicht denken.
 
 

Heute abends wartet auf jeden Fall wieder mein Hugo auf mich im Bettchen welches dieser schon gut vorgewärmt hat. Einzig sich selber befüllen und schon mal vorgehen das muss ihm noch beibringen aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit meinem neuen Kuschelfreund.

 

Damit Ihr jetzt nicht mehr frieren müsst habt Ihr nun die Möglichkeit ebenfalls eine der kuscheligen Wärmflaschen auf meiner Facebook Seite zu gewinnen. Dazu gibt es noch was Süßes aus den Neuheiten Regal (hier geht es in dieser Woche nämlich auch weiter mit interessanten Leckerein aus den Regalen) und was für die Schönheit packe ich anlässlich meines Geburtstag im Februar auch mit dazu, also schaut unbedingt mal vorbei ♥
 
 

Macht es Euch gemütlich ♥

Liebe Grüße

Sandra

  *Das Produkte  wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.
Sponsert post

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich liebe animalprint und eine Wärmflasche sowieso