Freitag, 14. Dezember 2018

Geschenketipp mit Gewinnspiel: Wandbilder von Bimago für Traumzimmer TOP 5 fürs Teenager Zimmer

*Enthält Werbung

 


Hallo Ihr Lieben,

wenn man kleine Kinder hat dann ist die Wandgestaltung eher noch einfach bei uns waren Lillifee und Winnie Puh die kleinen und großen Helden der Kindertage. In Mühevoller Kleinarbeit habe ich gleich mehrere Wandbilder dieser Idole an die Zimmerwände gezaubert. Irgendwann kam dann aber der Tag an dem die Motive einfach zu kindisch waren und nicht mehr passten. Ein kleiner Teil wurde hinter einem Schrank versteckt und der Rest übermalt.


 

In den Sommerferien stand dann der Umbau des Kinderzimmers zum Teenager an. Ein neues Bett musste her und daher der Schrank hinter dem sich die restlichen Puuh Bärenfamilie versteckten an einen anderen Ort. Die Wand wurde weiß gestrichen aber so ein paar Familienmitglieder sind etwas hartnäckig und meinten trotz mehrmaligen streichen wieder durchzuscheinen, na ja und so eine weiße Wand ist dann doch etwas langweilig.
 

 
Also sollte ein Bild her, als erste Anlaufstelle waren wir beim großen Schweden hier gab es zwar einige Bilder aber irgendwie gab es dort nicht das Richtige entweder waren die Bilder zu klein, zu deprimierend oder einfach zu 0815. Auch beim weiteren Suchen war der stationäre Handel nicht so hilfreich gerade in größeren Größen gab es einfach keine Auswahl.

 

Wie wir zum passenden Bild kamen?
 
Also da wir in den Geschäften nicht gefunden haben wir uns online umgesehen und sind schließlich beim Bimago gelandet. Hier gibt es eine echt Riesige Auswahl an Bildern und ich denke dass hier fast jeder fündig werden wird.

Wir haben uns übers Wochenende tatsächlich die über 8000 Bilder in der Rubik Leinwandbilder/ Wandbilder angesehen. Die Auswahl ist meiner Tochter nicht leicht gefallen, schließlich hatte sie 3 in der engeren Wahl. Diese hat sie sich extra zum ansehen per Bildbearbeitung an Ihre Wand geheftet und ich muss gestehen ich hätte mich hier auch nur schwer entscheiden können. Am Ende ist es schönes Bild mit Meer Blick geworden.

Weitere Bilder die zur Auswahl standen

Jetzt musste nur noch die Richtig Größe gefunden werden, da die Wand ja recht groß und vor allen hoch ist sollte das Bild schon etwas größer sein aber trotzdem nicht den Raum erdrücken. Schießlich wir haben uns für die größte Größe entschieden weil das Bild ja ein Querformat hat. Zusätzlich zur Größe kann man auch noch zwischen verschieden Rahmenbreiten wählen. Hier kann auf der Seite gut nachlesen welcher Rahmen zu welchem Raum passt. Wir haben uns für die Rahmenbreite 2,8 cm mit leichten 3D Effekt entschieden, weil sich das Bild so noch ein wenig von der Wand absetzt.

 
Das bestellen ist wirklich einfach und man bekommt auf der Homepage wirklich noch tolle Tipps welche Bilder gut zu welchen Räumen passen. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es ca. 5 Tage gedauert. Das gute am Lieferservice ist das sich dieser einen Tag vorher ankündigt und man genau darüber informiert wird wann die Lieferung eintreffen wird ggf. kann man hier auch noch einen anderen Tag oder eine andere Ablagestelle wählen. Gerade bei so einem großen Paket denke ich sollte man auf jeden Fall zu Hause sein.

Der Lieferung würde auf jeden Fall schon sehnlich entgegen gefiebert und als meine Tochter aus der Schule kam würde das gut verpacket Bild direkt ausgepackt. Zum Lieferumfang gehörten noch ein paar Nägel die für unsere Wände nicht ganz so gut geeignet waren aber das finde ich jetzt nicht schlimm. Besonders da wir das ja mit unseren Altbauwänden schon gewohnt sind.
 


Die Qualität des Drucks ist super hochwertig, der Druck erfolgt über großformatige Drucker in einer Auflösung von 360dpi. Das praktische ist das man den Spannrahmen durch Rahmung nicht sieht was wenn man das Bild seitlich betrachtet besonders schön ist.

360 dpi Auflösung 360 dpi Auflösung 360 dpi Auflösugroßformatige Drucker der angesehenen Marke Zünd, die mit 360 dpi Auflösung großformatige Drucker der angesehenen Marke Zünd, die mit 360 dpi Auflösung großformatige Drucker der angesehenen Marke Zünd, die mit 360 dpi Auflösu
 
 
Produktinfos zu unserem Wandbild

 
 
Größe: 140 x 70 cm
Spannrahmenbreite: 2,8 cm
Erhältlich in folgenden weiteren Größen:
114 x 57 cm, 118 x 59 cm, 120 x 60 cm, 122 x 61cm
Individuelle Größe: 40 x 20 cm
Preis: ca. 114 € (aktuell noch im Angebot)

 

 
Shop-Fazit

Wir sind mit dem Shop und der Auswahl super zufrieden. Es gibt viele hilfreiche Auswahlmöglichkeiten wie z.B. passende Bilder zu Wandfarbe finden und auch die Unterkategorien sind sehr hilfreich. Im Shop gibt es nicht nur tolle Wandbilder auf Leinwänden sondern auch Fototapeten, malen nach zahlen und Poster hier habe ich noch was tolles am Ende für Euch.

Pro
Gute Verarbeitung
Super Auswahl
Schnelle Lieferung
Gut Verpackt

Kontra
Nichts gefunden

TIPPS fürs Teenager Zimmer

Falls Ihr auch gerade in der Umbau Phase seid hier meine TOP 5 der Dinge die in einem Teenager Zimmer nicht fehlen sollten:

 

Lichterketten oder LED Lichter
Ein Riesen Teddy
Kuschelkissen und Decken
Fotowäscheleine oder Fotowand
Bild/er

Vielleicht ist hier ja der eine oder andere Tipp für Euch dabei falls Ihr auch noch verzweifelt nach Geschenkideen für Eure Teenager Töchter sucht ♥

Fragerunde @ alle Leser

Habt Ihr Bilder an den Wänden oder mögt Ihr es lieber ohne?



 

Früher hatte ich wirklich viele Bilder aufgehängt aktuelle sind es wirklich wenige. Wobei ich es mir bei der tollen Auswahl noch mal überlege ob ich nicht doch ein tolles Bild fürs Wohnzimmer brauchte. Was die selbst gemalten Puuh und Lillifee Wandbilder angeht heute würde ich die Bilder nicht noch mal auf die Wand aufmalen sondern auf Leinwände, den so hätte man die Bilder gut abnehmen können und als Erinnerung aufbewahren können aber zum Glück kann man heute viele Bilder machen. Auch ja so ein Wandbild ist übrigens auch ein toller Geschenke Tipp oder wie wäre es mit einem Gutschein?

 


Liebe Grüße

Sandra
 

GEWINNSPIEL

 

So das Beste kommt heute mal zum Schluss.
Zum Start ins neue Jahr fehlt Euch noch die passende neue Wanddekoration?

Dann habe ich genau das Richtige für Euch:

Gewinnt ein Wunschposter im Formt 40 x 60 cm inkl. Rahmen
für Eure kahlen Wände

Um zu gewinnen braucht Ihr nur folgendes zu tun:

Seid oder werdet Follower meiner Facebookseite  meines Blogs und gerne auch bei Instagram.

Sucht Euch Eurer Wunschposter im Shop aus
und schreibt mir warum Ihr unbedingt einen Tapetenwechsel braucht oder welche Vorsätze Ihr fürs neue Jahr habt.

Gewinnspiel Ende: 14.01.2019 (24 Uhr)


Eine weitere Teilnahmemöglichkeit zum Gewinnspiel findet Ihr auf meiner Facebook Seite.

Ich wünsche Euch viel Glück ♥

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN GEWINNSPIELE

Ohne ein paar Regel geht es leider nicht diese gelten für alle meine Gewinnspiel sei es auf meinem Blog

www.itfy.blogspot.de oder auf meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/ITestForYou/

Teilnahmebedingungen:

1. Veranstalter

1.1 Veranstalter des Gewinnspiels ist www.itfy.blogspot.de

1.2 Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Empfänger der von den Teilnehmern („Teilnehmer“ oder „Sie“) bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook.

2. Teilnahme

2.1 Zur Teilnahme ist folgender Schritt erforderlich:

                    • Kommentierung des Gewinnspielaufrufes auf der Facebook-Seite

2.2 Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und meinen jeweiligen Seiten folgen.  Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Daten, insbesondere seiner E-Mail-Adresse, selbst verantwortlich. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Teilnehmer die mehrfach auch unter anderen Namen teilnehmen werden von der Verlosung ausgeschlossen. Ebenso diejenigen die meiner Seite die meiner Seite entfolgen.


2.3 Es werden alle Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen, die den Teilnahmevorgang, den Ablauf oder die Internetseite manipulieren bzw. dieses versuchen oder gegen die Teilnahmebedingungen oder gegen die guten Sitten verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, das Gewinnspiel zu beeinflussen. Die Teilnahme über Gewinnspielvereine, automatisierte Dienste und über einen professionellen Gewinnspielservice ist nicht möglich.

Eure Daten: Eure Daten werden von mir ausschließlich für das Gewinnspiel und zur Übermittlung zur

1 Kommentar:

Elke Sonne hat gesagt…

Sehr genial, ich würde mir gerne den Weltall - Orion Nebula in den Flur hängen und benötige dringend einen Tapetenwechsel, da die kahle Stelle einen Wasserschaden sichtbar macht, der mich immer an zu viel unnötige Arbeit erinnert.