Dienstag, 24. April 2018

Unboxing: Happy Moments Look Book von Müller

*Enthält Werbung durch Nennung der Marken
 
 
Hallo Ihr Lieben,

seit letzten September haben wir jetzt auch endlich einen Müller bei uns in den Düsseldorf Arcarden. Dieser wirklich klasse und ich bin seit dem auch schon einige Male durchgeschlendert. Umso mehr habe ich mich diesmal gefreut als ich die Zusage für die Look Box in Postfach vorgefunden hatte.

Für mich ist das abholen und reinschauen in solche Boxen immer ein bisschen wie Weihnachten. Ich muss sagen dass mich die Müller Box auch wenn ich diese bisher nur 3 x Glück hatte noch nie enttäuscht hat. Wenn man bedenkt das es die Box ja nur alle 3 Monate gibt bin ich mit meinem 3 Boxen mehr als zufrieden, den wenn ich bedenke das es bei der Sfm Box Rossmann in all den Jahren und das trotz monatlicher Chance nur 1 geklappt hat.

Die Box selber ist von außen schon richtig schön.  Sie ist eine Mischung aus Frühling und dem bevorstehenden Sommer. Farblich trifft sie hier schon mal meinen Geschmack. Da sie aus recht stabiler Pappe ist wird sie bei mir auch als Krimskrams Kiste weiterverwertet werden.

Inhalt

SPIRIT Happy Moments
Eau de Toilettte, 30 ml



 
SALLY HANSEN
Colour Therapy
Farbton: Powder Room



 
L.O.V. Lipgloss Lovlicious
Caring Volume Gloss 170



MANHATTAN NO End
Ultra Length Mascara



CV FACE
Hyaluron Booster Ampulle



LOREAL PARIS
Sugar Scrubs



GILLETTE VENUS
Comfortglide Spa Breeze
Rasierapparat


 
Zusatzprodukte

KISS Professional
The Queen Cremy Lipstick 3 ml Probe


 
Wie gefällt es uns?

Ich hatte ja genau vor einem Jahr auch Glück bei der Frühjahrsbox und daher ist mir direkt aufgefallen das dort auch schon ein Nagellack von Sally Hansen drin war, damals war es die Farbe Rose Quarz und diesmal Powder Room welche sich vom Farbton schon recht ähnlich sind. Mir gefällt dies aber trotzdem sehr gut weil der Nagellack schon mein Lieblingsprodukt aus der letzten Box war.


 
Einen Mascara hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, da ich noch mehrere habe und diese schon kaum nutze. Den Manhattan no End gibt es wohl nur exklusiv in der 1,5 m großen Manhattan Theke bei Müller und daher wird er wohl für einige ein Highlight in der Box sein.

Das Spirit Happy Moments Eau de Toilette passt super zum Namen der Box. Der Verpackung ist auch super Frühlingshaft und passt somit gut in die Box. Der Duft ist recht Blumig (Jasmin, Tuberose und Rose) mit einem Hauch von Vanille, Moschus und Sandelholz. Ich werde in wohl verschenken weil ich blumige Düfte jetzt nicht so mag trotzdem finde ich das er gut in die Box passt.

 

Den L.O.V. Lipgloss kann ich mir abschreiben da er sofort ins Verschwinde Kabinett meiner Tochter gewandert ist. Er macht aber auf jeden Fall einen tollen Eindruck. Die CV Face Ampulle werde ich demnächst bestimmt mal ausprobieren man wird ja nicht jünger und da darf Frau ja auch was gegen Fältchen tun.

Der Sommer steht in den Startlöchern also kann man mit einem Rasierer nichts falsch machen. Dann noch in Pink und der Venus von Gillette ist eh einer meiner bevorzugten Rasierer.

 

Auf das Produkt auf was ich am meisten gespannt bin ist das Sugar Scrubs Peeling. Ich finde schon allein die Verpackung macht Lust auf das Produkt. Ich finde dies ist wirklich mal eine Neuheit und ist direkt ins Bad eingezogen.

Fazit
 
Die Box hat einen Gesamtwert von über 44,- € Die Einzelpreise der Produkte stehen leider nicht mit dabei.

Meine persönlichen Favoriten sind der Sally Hansen Nagellack und das Sugar Scubs Peeling. Aber auch die anderen Produkte finde ich gut, auch wenn ich nicht alles zu 100 % brauchen kann. Aber einen Abnehmer dafür werde ich bestimmt finden.

Insgesamt gefällt mir die Box gut was ich mir wieder noch gewünscht hätte wäre vielleicht ein Duschgel oder Creme den gerade hier bin ich gerade auf der Suche nach einer Pflege die jetzt wieder zum Frühling und Sommer passt. Trotzdem freue ich mich riesig nach 1 Jahr wieder in den Genuss der Box gekommen zu sein.
 


Fragerunde @ alle Leser
Über welches Produkt aus der Box würdet Ihr gerne mehr erfahren und einen extra Post lesen wollen?

Liebe Grüße

Sandra
 
Die Box würde selber zu einem vergünstigten Aktionspreis gekauft.. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.
Sponsert post


 
 

 

1 Kommentar:

Romy Matthias hat gesagt…

Die Mischung gefällt mir, vor allem die Farbe vom Lack. LG Romy