Montag, 20. April 2020

Stay@home mit Kneipp Tipps für den Lagerkoller


*Werbung 



Hallo Ihr Lieben,

Stay@home wird uns jetzt wohl noch länger begleiten auch wenn so einige gelockert wird und hier hoffe ich einfach dass es nicht doch zu früh dafür ist und wünschte mir dass wir eher in Bayern als in NRW leben würden. Es überrascht mich jetzt aber nicht wirklich und ich für meinen Teil finde die Auflagen gut und werde mich auch dran halte. Worüber ich sehr sehr froh bin ist das man doch noch raus darf, wir suchen uns zwar jetzt öfter mal Wege die wir vorher nicht genutzt haben auch das kann wirklich interessant sein, so waren wir am Sonntag an einem Platz der nur 10 Minuten von unserer Wohnung weg ist aber ich war dort bisher noch nie.



Aber zum Glück kann man es sich auch zu Hause gemütlich machen. Langeweile ist bei mir in den letzten fast 5 Wochen seit den ersten Maßnahmen noch keine aufgekommen und ich bin froh schon als Kind gelernt zu haben sich allein zu beschäftigen.

Da wir ja an Ostern nicht zu meiner Schwiegermutter ins Krankenhaus konnten habe ich Ihr eine Karte mit Aquarellfarben gemalt. Das war das erste Mal das ich die Technik ausprobiert habe und ich muss sagen dass ich sie jetzt öfter mal anwenden werde.



Meine Tochter hat die Liebe zum backen und Puzzeln gefunden hier haben wir uns eine wirkliche Herausforderung nach Hause geholt, ein Puzzle das nur schwarz ist. Sehr kompliziert kann ich Euch sagen aber auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib. Dazu noch ein Tasse Lebensfreude Tee und schon geht die Sache noch etwas entspannter weiter. Ein Bild vom fertigen Puzzle füge ich noch hinzu wenn wir es endlich geschafft haben :-)

So ein bisschen Wellness zwischendurch schadet ja auch nie, also perfekt um die neuen Tuchmasken von Kneipp auszuprobieren. Chill Out ist doch ein super Name für die jetzige Zeit oder findet Ihr nicht. Detox tut uns doch auch allen gut einen Frisch Kick in Form von Wasserminze, Agave und Kaktuswasser schadet dabei auch nicht.


Insgesamt sind Masken aber sonst immer eine gute Gelegenheit runter zukommen und bringen einen aber auch gerne mal zum lachen. Meine Tochter hätte letztens eine genutzt, als ich nach Hause gekommen bin hat sie mir mit einer Gesicht die Tür geöffnet das brachte mich auf jeden Fall zum schmunzeln und noch verwirrter wäre wohl der Paketbote gewesen wenn man diesem so Tor öffnen würde. Wobei was diese schon so alles erlebt haben möchte ich gar nicht wissen. Würde Ihr mit einer Maske die Tür aufmachen wenn Ihr ein Paket erwarten würdet? Ich eher nicht daher nutze ich diese meistens lieber abends.


Um die Lebensgeister wieder etwas zu aktivieren tut eine Dusche ebenfalls gut. Dazu noch Eure Lieblingsmusik und einfach mal so richtig falsch mitsingen – und dabei denken Ihr könnte das nächste Supertalent werden und der Plattenvertrag ist kurz vor der Unterzeichnung. Eine Dusche mit dem Namen Lebensgeister kann doch hier nicht passender sein. Wenn’s nicht Euer Gesang ist dann lässt Euch bestimmt der Duft  einen, einen kurzen Moment alles vergessen. Eincremen danach nicht vergessen den die Haut freut sich auch in schwierigen Zeiten über Aufmerksamkeit. 



Fragerunde @ alle Leser?
Habt Ihr schon einen Lagerkoller und wenn ja was macht Ihr dagegen?

Wie schon gesagt bin ich eigentlich kein Mensch der sich schnell langweilt, Wellness zu Hause mag ich persönlich sogar lieber, ich war noch nie in einem Kosmetikstudio auch sonst finde ich es daheim einfach gemütlicher.



Wir probieren aktuell gerne neue Kuchenrezepte aus was auch immer etwas Balsam für die Seele ist. Ich habe immer noch mein ein Buch welches ich zu Weihnachten bekommen habe was unbedingt gelesen werden möchte. Ich denke das werde ich mir in den nächsten Tagen dann zusammen mit einer Maske, einer Kerze  und einem Tee endlich einmal vornehmen. Zum Glück ist es ja abends immer noch kühler so dass man sich gut in einen Decke einkuscheln kann. Ansonsten schadet es auch nicht wenn man das Handy einfach mal links liegen lässt und auch die Nachrichten ein wenig ausblendet den ansonsten wird man ja doch irgendwann paranoid und kommt gar nicht mehr zu Ruhe.



Wenn Ihr auch mal wieder Lust auf einen Wellness Tag a la Stay@home habt schaut doch mal in den KneippOnline Shop dort bekommt Ihr alles was Ihr dafür braucht, natürlich sollte man auch die stationären Händler unterstützen die jetzt wieder öffnen dürfen dort findet Ihr die Produkte bestimmt auch, aber stöbern geht doch momentan von zu Hause einfach sicherer.



Eines werden wir auch weiterhin machen nämlich viel zu Hause bleiben und vor allem draußen auf Abstand gegen auch wenn dieses leider vor in den Geschäften nicht alle verstehen wollen daher geht von mir noch mal ein dickes Dankeschön an alle Verkäufer raus die sich jeden Tag mit so vielen uneinsichtigen Menschen rumärgern müssen, dabei geht es doch für alle darum #wirbleibenzuhause damit man sich selbst und alle anderen schützt ♥


Liebe Grüße
Sandra





Produktinfos

Tuchmasken
Sorten: Hydro Pflege, Detox Pflege Chill Out
Preis ca.
Inhalt: 1 Maske




Hersteller
Kneipp

Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Ohne Tierversuche
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Paraffin- Silikon und Mineralöle


*Das Produket wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.
Sponsert post


Keine Kommentare: