Mittwoch, 4. Dezember 2019

Mehr Volumen mit dem Guhl Haarpflegeprodukten Blauer Lotus?


 *Werbung


Hallo Ihr Lieben,

ich selber habe ja mein Shampoo gefunden was ich vertrage, daher probiere hier einfach nichts neues mehr aus. Meine Kopfhaut dankt es mir auch so das ich hier einfach nichts mehr riskieren möchte, dafür hatte ich leider zu lange Probleme mit juckender Kopfhaut und nicht Verträglichkeiten von fast allen Produkten.



Meine Tochter wiederum verträgt zum Glück bisher alle Shampoo und Haar Produkte und probiert hier auch gerne mal was Neues aus. Von Guhl nutzt sie schon länger 2 andere Produkte und hat sich auf jeden Fall sehr gefreut ein weiteres Produkt von der Marke probieren zu dürfen.

Wie gefällt es uns?


Optisch konnten die Produkte schon mal gut punkten, blau ist nämlich die Lieblingsfarbe meiner Tochter. Aber auch ich finde dass diese sich wirklich gut im Bad machen.

Der Geruch spricht sowohl meine Tochter sowie mich an. Er ist frisch, leicht blumig und nicht zu aufdringlich. Er riecht im nassen sowie trockenen Haar sehr angenehm. Schön finde ich auch dass es auch im trockenen Haar wenn man die Haare abends gewaschen hat am nächsten Morgen noch gut zu riechen ist.

Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen und verteilen. Auch das ausspülen geht gut die Haare fühlen sich auch hier im nassen sowie trockenen Zustand weich und gepflegt an. Die Gel-Spülung ergänzt das Shampoo gut und beide Produkte können gut zusammen genutzt werden. Wegen der Gel Textur ist die Spülung etwas klebrig beim auftragen beim ausspülen merkt man davon aber nichts mehr und auch diese lasst sich gut ausspülen.Die Kämmbarkeit des Haars ist ebenfalls gut.

Um ehrlich zu sein kannte ich die Pflanze Blauer Lotus vorher nicht, dem Produktbild nach zu urteilen dachte ich als erstes an eine Seerosenart und genau dazu gehört die meist im tropischen Afrika weit verbreitete Pflanze auch. Schon im alten Ägypten wurde auf die Wirkung der Pflanze gesetzt. Wenn schon natürlich dann bitte aber auch ohne Tierversuche leider konnte ich hier keinen entsprechenden Hinweis finden, was ich schade finde.



Produktinfos

GUHL
Langzeit Volumen
Blauer Lotus


Shampoo
Inhalt: 250 ml
Preis: 3,95 – 4,95 €




Gel-Spülung
Inhalt: 200 ml
Preis: 3,95 – 4,95 €


Hersteller
Guhl



Fazit


Ob die Produkte jetzt wirklich mehr Volumen geben kann ich schlecht sagen – aber sie beschweren die Haare nicht zusätzlich noch einmal und das Haar fühlt sich gepflegt und leicht an. Der Duft überzeugt auch und in Kombi mit der Spülung wird die Serie aktuell gerne genutzt. Ob wir es nachkaufen werden oder meine Tochter doch bei den anderen Produkten der Marke bleibt entscheiden endgültig wenn die Flaschen leer sind. Auf jeden Fall sind es sehr ergiebige Produkte und man kommt auch mit langen Haaren bei fast täglicher Nutzung recht lange mit Ihnen aus. Beim Preis ist es mir schon vorher aufgefallen das die Produkte in den meisten Geschäften einen unterschiedlichen Preis haben. Am günstigsten finde ich es bei dm dort ist es dauerhaft immer für 3,95 € zu haben. Ansonsten würde ich hier immer mal auf Angebote achten.

Fragerunde @ alle Leser
Was nutzt Ihr für ein Shampoo?


Ich selber habe leider ja nicht wirklich mehr die Wahl und das obwohl ich früher gerne hier verschiedene Produkte ausprobiert habe. Wenn Ihr auch Probleme mit empfindlicher Kopfhaut habt dann findet Ihr hier den Bericht über mein Shampoo welches mir wirklich gut geholfen hat. Guhl hatte ich früher z.B. aber auch gerne genutzt.

Liebe Grüße
Sandra
*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.


Sponsert post

Keine Kommentare: