Montag, 30. September 2019

NEU IM REGAL: Wohlfühlzeit mit Kneipp Herbstneuheiten


 *Werbung



Hallo Ihr Lieben,

ich kann es Euch nicht oft genug sagen – ich liebe den Herbst einfach – während ich vor dem Laptop sitze eine mittlerweile kalt gewordene Tasse Kaffee neben mir stehen habe, schau ich aus dem Fenster und kann zwischen den grauen Himmel die Bäume am Rhein sehen die sich im Wind winden und langsam Ihr buntes Blätterkleid bekommen. Es macht mir so gar nichts aus einen kuscheligen Pulli rausholen zu müssen und abends freue ich mich schon immer aufs Sofa und meine Kuscheldecke.



Was gibt es noch schöneres als sich einzumuggeln? Vorher den Tag mit einem Bad oder einer Dusche ausklingen zu lassen. Für noch ein wenig mehr Wohlfühlzeit gibt es jetzt neu von Kneipp die Serie Wohlfühlzeit.

Wie gefällt es uns?

Die Serien umfasst ein Cremebad, eine Cremedusche eine Körpermilch und eine Handcreme. Während ich im Alltag und gerade im Sommer eher der Typ in die Dusche rein und wieder raus bin darf es im Herbst Winter auch gerne mal ein Bad sein.



Optisch finde ich das Design der Produkte einfach schön es passt sowohl in den Herbst aber auch im Winter ins Bad oder die Handcreme in die Handtasche. Mir zaubern sie beim ansehen immer ein wohliges Gefühl in den Bauch  

Die Zusammensetzung aus Macadamia, Sternanis und süßer Orange ist auf den ersten Blick schon etwas speziell und für mich in der Kombi völlig neu. Die Produkte sind gut aufeinander abgestimmt und der Duft ist bei allen fast gleich. Insgesamt ist der Duft leicht süßlich recht intensiv aber trotzdem für mich nicht zu aufdringlich.


Die Körpermilch ist die perfekte Ergänzung zur Cremedusche und dem Cremebad aber auch ohne gebadet und geduscht zu haben pflegt sie gut und gibt der Haut genügend Feuchtigkeit. Diese ist auch für strapazierte und trockene Haut gut geeignet. Sie zieht für so eine reichhaltige Creme recht schnell ein und hinterlässt keinen Fettigen Film.



Die Cremedusche versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit, hinterlässt einen lang anhaltenden Duft und lässt die Haut sich gut schon während des duschens fühlen.


Das Cremebad wartet noch darauf ausprobiert zu werden den zum baden brauche ich wirklich Ruhe um dies wirklich genießen zu können. Gut finde ich dass es BITREX enthält, welches laut Guiness Buch die bitterste bekannte Substanz ist. Sie wird bei Produkten wie Badezusätzen, Reinigern und weiteren Haushaltsprodukten hinzufügt um sicher zu gehen das sie weder von Kind oder Tieren verschluckt werden. Aufgrund des widerlichen aber völlig harmlosen Geschmacks werden Produkte die Bitrex enthalten sofort wieder ausgespuckt. Auch wenn es die Substanz schon seit 1958 durch einen glücklichen Zufall entdeckt würde hatte ich vorher noch nie was von Ihr gehört. Ich habe zwar kein Kind mehr in dem Alter was sich mal eben eine Flache Badschaum gönnt, finde es aber sehr gut dass es solche Zusätze gibt.



Wenn ich eines an einer Handcreme nicht leiden kann ist wenn sie ewig zum einziehen und einen schmierigen Film auf der Haut hinterlässt. Dies ist bei Wohlfühlzeit nicht der Fall. Sie ist ebenfalls auch für trockene und strapazierte Haut sehr gut geeignet, lässt sich gut verteilen und hinterlässt lange einen angenehmen Duft.



Produktinfos


Kneipp
Wohlfühlzeit Körpermilch
Preis ca. 5-6 €
Inhalt: 175 ml


Kneipp
Cremedusche
Inhalt: 200 ml
Preis: 3,50 €


Kneipp
Cremebad
Inhalt: 400 ml
Preis: 3,50 €

Kneipp
Repair-Handcreme
Inhalt: 75 ml
Preis: 4 €

Hersteller
Kneipp



Ihr könnt nicht genug von den Herbstneuheiten von Kneipp bekommen dann habe ich hier noch 3 Neuheiten:



Die Dusche und die Badezusätze sind doch einfach niedlich oder? Ich finde dafür muss man nicht mal mehr ein Kind sein um diese süßen Verpackungen zu mögen.

Fazit

Alle Produkte aus der Wohlfühlserie konnten mich voll und ganz überzeugen. Eigentlich mag ich lieber Duftneutrale Produkte aber diese finde ich einfach toll und freue mich schon auf das erste Bad mit anschließenden einkuscheln in meine Kuscheldecke.



Fragerunde @ alle Leser?
Habt Ihr auch schon die Herbstneuheiten von Kneipp entdeckt?



In den Geschäften habe ich sie noch nicht gefunden aber werde auf jeden Fall die Augen aufhalten. Wenn Ihr mögt kann ich Euch gerne auf meiner Facebook Seite auf dem Laufenden halten. Wenn Ihr aber nicht warten möchtet dann schaut einfach im Online Shop vorbei dort gibt es die Produkte auf jeden Fall schon.


Wenn Ihr jetzt auch Lust habt die Produkte einmal auszuprobieren könnt Ihr noch bis zum 30.09. mit Code VIP-CYS-15 im Online Shop 15 % sparen.
Seid Ihr Inhaber der Familien Karte gibt es noch weitere 5 %.
*Mindestbestellwert ist 20 € Sonderangebote und Rabatte sind ausgenommen
.

Liebe Grüße
Sandra

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.
Sponsert post

3 Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Sachen, ich mag die Marke Kneipp. LG Romy

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Mir gefallen die Herbstneuheiten wieder sehr gut.
LG Elke

- Isabel - hat gesagt…

Ich habe zumindest schon die Badekristalle entdeckt :)