Dienstag, 6. Mai 2014

Produkttest: Kluth Hawaii Mix

Hallo Ihr Lieben,


über das leckere Sortiment der Firma Kluth habe ich Euch ja schon einmal berichtet gerne könnt Ihr hier meine Erfahrungen nachlesen. Heute möchte ich Euch die tropische Nuss Mischung Sorte Hawaii Mix vorstellen welche wir zum testen erhalten haben.

Mein Testprodukt

1 x Hawaii-Mix

Preis: 1,99 €

Inhalt: 200 g 

Zutaten:

Hergestellt von

Herbert Kluth GmbH & Co KG
D-24547 Henstedt-Ulzburg
www.kluth.com
info@kluth.com

Geschmackstest

Sehr gut gefällt mir die Aufmachung der Mischung, diese ist wirklich farbenfroh und sehr ansprechend. Ich muss gestehen dass ich bislang noch nie eine ähnliche Mischung probiert habe. Irgendwie habe ich mich einfach nicht an getrocknete tropische Früchte rangewagt. Irgendwie dachte ich immer dass diese sehr trocken sind. Aber genau das Gegenteil ist der Fall die Mischung ist fruchtig und gerade die Früchte sind wirklich saftig kein bisschen trocken.

Besonders gut gefällt mir das in der Mischung sehr viele leckere getrocknete Bananen enthalten sind. Diese mögen wir nämlich sehr gerne, aber auch die anderen Obststücke wie Ananas, Papaya, Mango und Guavestücke sind super lecker. Für meinen Geschmack dürften in der Mischung gerne ein paar mehr Mandeln enthalten sein. Diese sind genauso wie die Haselnüsse schön knackig und passen super zur Mischung. Dann findet man noch getrocknete Weinbeeren und viele Kokosraspeln beides runde die Mischung perfekt ab.


Die Mischung ist sehr fruchtig und sehr abwechslungsreich. Wenn das Tütchen einmal offen ist kann man wenn man einmal angefangen hat gar nicht mehr aufhören mit dem Naschen. Ich finde diese ist eine tolle Alternative für den TV Abend aber auch unterwegs ist die Hawaii Mischung eine tolle Begleitung.  

Fazit

Momentan gibt es im Shop ein tolles Osterangebot bei dem Ihr das leckere Tütchen des Hawaii Mix zusammen mit dem beliebten Studentenfutter für 3,79 € statt 4,28 € erhaltet.


Uns hat diese tolle Mischung auf jeden Fall sehr gut geschmeckt und wir werden diese auf jeden Fall öfter mal als Knabberalternative kaufen. Denn hier hat man leckere fruchtige Früchte zusammen mit knackigen Nüssen. Eine echt tolle Kombination wie wir finden


5 Sonnenblumen von mir für die
Hawaii Mischung von Kluth




Fragerunde @  alle Leser
Was knabbert Ihr am liebsten beim Fernsehabend?


Liebe Grüße
Sandra


Vielen lieben Dank an die Firma Kluth das wir diese leckere Mischung kennen lernen durften, wir werden diese auf jeden Fall wieder kaufen.

TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           *****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy






1 Kommentar:

Antje M. hat gesagt…

Die Mischung sieht auch sehr lecker aus, da sieht man schon, dass es gute Qualität ist! Dazu griechischer Joghurt und ich wäre der glücklichste Mensch;-)))

LG Antje