Montag, 19. Mai 2014

Shopping HAUL Primark, Ernsting Family, hessnatur, dm, Tchibo... April/Mai 2014



Hallo Ihr Lieben,

da Euch mein letzter Shopping Haul so gut gefallen hat, habe ich beschlossen Euch von nun an öfter mal mit auf Shopping Tour zu nehmen. 


Den Spruch habe ich übrigens im inneren des Esprit Schuhkartons gefunden. Mir gefällt dieser sehr gut und ich fand das toll das er dort zu finden war, eine Tolle Idee wie ich finde.

Starten möchte ich mit Primark. Hier habe ich doch tatsächlich einmal nichts für meine Tochter gefunden. Für kleine Kinder hatten die wirklich eine tolle Auswahl aber für größere hat mich nichts angesprochen oder z.B. die  T-Shirts hatten wir schon. Dafür gab es diesmal für mich folgendes:


Der blaue Pullover ist hinten etwas länger als vorne und aus einem super angenehmen Material und momentan mein Lieblingspullover geworden. Im Nachhinein habe ich mich ein wenig geärgert das ich diesen nicht noch in anderen Farben (es gab in auf jeden Fall noch in beige) mitgenommen zu haben.



An Ballerinas gab es auch eine große Auswahl in allen möglichen Farben vom Preis her alle um die 5,- €. Ich mag diese sehr gerne für den Strand und halt als Basics.

  
Na Socken kann man sowie so nie genug haben. An dieser Stelle fällt mir dann doch ein das die Bienen und Hasensocken für meine Tochter sind :-)

   
Tücher kann ich im Moment einfach nie genug haben und kann an keinem Stand vorbeigehen. Daher musste auch noch so ein toller Eulen Tücher Halter mit. Dieser ist wirklich super praktisch und ich denke ich werde mir mindesten noch einen weiteren holen.




EULEN :-)

Daher gab es bei Colleseum in den Düsseldorf Accarden zu meiner neuen Jeans auch noch 2 weitere Tücher. Die Ballerinas waren mir leider zu klein so dass diese in den Besitz meiner Tochter gewandert sind. 


noch mehr EULEN



Für diese habe ich dann bei ernsting Family auch noch 2 Shirts und einen Bolero mitgenommen. Diese Lagen Shirt findet Sie momentan auf jeden Fall super. Für mich gab es dort auch mal wieder was. Ich muss ja sagen dass ich die Sachen dort sehr gerne mag aber irgendwie im Geschäft meist nicht fündig werde und eher übers Internet bestelle und es dann in die Filiale liefern lasse. Aber für meine Tochter kaufe ich dort eigentlich regelmäßig ein. 




Von Tchibo gab es noch dieses Backförmchen Set für Eiswaffeln. Mein erster Versuch hat leider noch nicht so gut geklappt da muss ich wohl noch üben und dann gab es noch eine Topping Mühle auf Wunsch des Kindes.



 

Schuhe kann Frau ja nie genug haben. Wobei ich gestehen muss das ich eigentlich lange keine mehr gekauft hätte daher habe ich diesmal wohl etwas zugeschlagen. Bei den Gebrüdern Götz gab es diese Keilsneaker von Esprit. Eigentlich wollte ich nur ein paar behalten aber bei dem Preis habe ich mich dann doch für beide entschlossen. Bislang hatte ich noch keinen solchen Schuh aber ich muss sagen diese sind bequemer als ich gedacht habe. Eigentlich dachte ich ja dass ich die Schuhe erst im Herbst anziehen kann aber das Wetter ist ja momentan mehr als herbstlich.



Dann gab es dort noch Sommersandalen für’s Töchterchen. Ich hoffe doch jetzt mal stark dass sich das Wetter langsam mal bessert damit diese auch mal spazieren gehen dürfen. Besonders nett fand ich dass in dem Paket noch ein kleiner netter Gruß für meine Tochter lag. Solche Gesten finde ich immer super und wir haben uns sehr darüber gefreut.


Dann gab es noch über Amazon VIP Converse Sternchen Sneaker im Vintage Stil. Im letzten Jahr gab es diese mit hohen Schaft und größeren Sternen. Leider habe ich diese nirgendwo mehr in meiner Größe gefunden. Als ich diese gesehen habe musste ich also sofort zuschlagen. Den Sneaker kann ich irgendwie nie genug haben.

Bei hessnatur hatte ich einen Gutschein erhalten weil wir bei der letzten Testaktion nicht dabei waren (bei der aktuellen mit den Handtücher leider auch wieder nicht). Diesen habe ich für einen Sommer Rock mit passendem Shirt für meine Tochter eingelöst und dazu habe ich mir dann noch ein Shirt gekauft. Super nett fand ich es übrigens das alle nicht Tester aus der aktuellen Aktion wieder einen Gutschein erhalten haben. Dafür werde ich bestimmt auch wieder was Nettes finden.




  
Bei dm gab es neben der üblichen Taschentücherboxen (nicht auf dem Foto) noch 2 Produkte über die ich Euch bestimmt noch gesondert berichten werden. Einmal den alverde Poren Minimierer mit dem ich momentan wirklich sehr zufrieden bin und gerne nutzte. Dann habe ich noch das Casting Sunkiss Gelle von Loreal gekauft. Mit dem Gel soll es möglich sein seine Haare einfach und stufenweise aufzuhellen. Bisher habe ich mich noch nicht getraut das Produkt zu verwenden, weil ich eigentlich endlich mal meine herkömmliche Haarfarbe wieder haben wollte aber so ein paar Sommerreflexe können ja nicht schaden. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter berichten. Falls Ihr schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht habt würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören.

So ist jetzt doch einiges zusammen gekommen eigentlich eher untypisch für mich da ich sonst eher nie was für mich finde. Die Sachen habe ich natürlich nicht alle auf einmal gekauft sondern wurden über den Monat April/Anfang Mai hinweg gekauft.

Diesen Monat werde ich auf jeden Fall weniger kaufen. Irgendwie bin ich mir auch unsicher ob ich mir überhaupt was Neues für den Sommer holen soll. Wenn ich mir das Wetter so anschaue komme ich auch mit den Sachen aus die ich im Schrank habe. Wie seht Ihr das, kauft Ihr gerade fleißig Sommersachen oder wartet Ihr auch noch ab? Mal sehen vielleicht finde ich doch wieder ein paar tolle Teile bei denen ich nicht nein sagen kann. Wenn Ihr Lust habt werde ich Euch dann gerne wieder berichten. Ich hoffe Euch hat unsere gemeinsame Shopping Tour gefallen :-)

Fragerunde @ alle Leser
Eine Nacht im Kaufhaus mit einem Budget von 5000 € was würde auf jeden Fall in Euren Einkaufskorb wandern?

Liebe Grüße
Sandra



6 Kommentare:

Ari hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ari hat gesagt…

Richtig tolle Schnäppchen hast Du erstanden. Tücher kann ich übrigens auch nie genug haben ;-).
LG
Ari

Kalorienkampf hat gesagt…

Hallo,

Ich habe dich mit dem "Liebster Award" getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich sehr freuen :-)

Link:
http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2014/05/getaggt-liebster-award.html

Liebe Grüße

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Was für eine Ausbeute :o) Ich bin ja ebenfalls ein totaler Tücherfan und kann davon einfach NIE genug haben :o)
Was würde ich mit 5000 Euro in einem Einkaufshaus kaufen... Gute Frage!!! Tücher :o), Parfums und sicherlich auch Schuhe in der Hoffnung das dort ein Geschäft vorhanden ist, dass auch meine Schuhgröße anbietet :o) Und ansonsten würde ich meinen Mann rundum ankleiden, tolle Produkte für meinen Wuffi kaufen und natürlich auch den lieben in meinem Umfeld eine Überraschung mitbringen!!!

Heike alias aze780 hat gesagt…

klasse Auswahl,da fällt mir ein ich müsste auch mal wieder zu Primarkt
lg

Unknown hat gesagt…

Wow, das scheint ein klasse Tripp gewesen zu sein, Primakt ist aber auch klasse und ich beneide meinen Bruder darum, dass er einen ganz in seiner Nähe hat. Boah, mit 5000 € in der Handtasche würde ich erst mal Schuhe kaufen, jede Menge Schuhe und für den Rest würde sich sicher noch was finden ;)

LG Romy