Montag, 5. Mai 2014

Gewinner des Naschgewinnspieles


 
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes hoffentlich langes Wochenende
auch wenn das Wetter nicht immer ganz mitgespielt hat waren wir ziemlich viel unterwegs daher gibt es erst heute die Verkündung der Gewinner des Naschgewinnspieles. Diesmal habe ich statt der Fruit Maschine meine Tochter als Glücksfee die Lose ziehen lassen und hier kommen die Gewinner:










SET 1
Sarah (www.Testkiste.de)
SET 2
Jasmin T  (www.Wundertuetenland.de)
Tanja K (www.tatis-buntetestwelt.blogspot.de


♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ an die Gewinner bitte teilt mir doch per e-mail itfy@web.de Eure Adressen mit damit ich Euren Gewinn Ende der Woche versenden kann.

Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel startet in den nächsten Tagen und im Juli hat mein Blog seinen 2ten Geburtstag da werde ich mir bestimmt auch wieder was Tolles einfallen lassen. Also wie Ihr seht vorbeischauen lohnt sich immer.

Herzlich willkommen an dieser Stelle auch an alle neuen Leser darüber freue ich mich natürlich sehr

Liebe Grüße
und eine tolle Woche
Sandra

Kommentare:

Tanja Kucharzewski hat gesagt…

Huhu und guten Morgen,

auch hier noch einmal einen ganz herzlichen Dank - ich freue mich sehr!

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Dankeschööön! Grüßle - ganz besonders an die liebe Glücksfee - Tanja

Heike alias aze780 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Glückwunsch :o)