Sonntag, 11. Mai 2014

Gewinnspiel: 10 Gewinner gesucht So Saftig braten Würzpapier von Maggi mit Zusatzgewinnchance



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Muttertag. Bei uns gab es heute ein leckeres Frühstück, Blümchen und was selbst gebasteltes von meiner Tochter. Da ich heute so toll beschenkt worden bin möchte ich Euch nun heute auch eine Freude bereiten und ein neues Gewinnspiel starten.
 
Wie ich Euch ja schon erzählt habe bin ich seit kurzem Maggiblogger. Maggi hat nicht nur mir ein tolles Willkommenspaket zugesendet sondern auch an Euch gedacht.
Ich darf nämlich 10 Gewinner suchen die das neue So Saftig braten Würzpapier einmal testen möchten.


Zu gewinnen gibt es:


10 x je 3 Packungen So Saftig braten Würzpapier

+ Also Zusatz Chance werde ich in 5 Umschläge noch jeweils ein von mir ausgesuchtes Maggi Produkt legen (was wird noch nicht verraten). Diese werde ich vor dem Adressieren mit in den Umschlag legen so das es also für 5 von Euch eine Zusatz Überraschung geben wird.

Ich kann Euch das Würzpapier sehr empfehlen wir haben es ausprobiert und seit dem schon öfter wieder nachgekauft. Hier könnt Ihr noch mal nachlesen wie einfach die Anwendung ist. 


Ihr kennt das Würzpapier noch nicht und wollte es immer schon einmal ausprobieren dann ist das jetzt Eure Chance. Mitmachen ist ganz einfach Ihr sollte nur folgendes beachten:

  1. Seid oder werdet Follower meines Blog. 
    Bitte schreibt mir noch Euren Namen und worüber Ihr mir folgt mit dazu damit ich Euch im Anschluss Zuordnen kann.
  2. Schreibt mir einen netten Kommentar warum Ihr das Würzpapier gewinnen möchtet bzw. wenn Ihr damit bekochen möchtet.
  3. Teilt mir Eure Kontaktmöglichkeiten / email Adresse mit.
Sehr würde ich mich außerdem noch freuen wenn Ihr das Gewinnspiel teilen würdet, ist aber keine Pflicht.



Teilnahmebedingungen
Start: 11.05.2014
Ende: 25.05.2014 (24 Uhr)
Ihr seid über 18 Jahre
Euer Wohnort oder Postanschrift ist in Deutschland.
Den Gewinner werde ich über die Fruitmaschine oder im Losverfahren auslosen und auf meiner Seite veröffentlichen und per email benachrichtigen.
Sollte sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht melden werde ich den Preis erneut auslosen. Versand nur innerhalb Deutschland.
Bitte nur mitmachen wenn Ihr mit den Teilnahmebedingungen einverstanden seid


So jetzt freue ich mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch viel Glück.
 

Liebe Grüße
Sandra


PS: Für alle nicht Blogger wenn Ihr Lust habt nach Eurem Test einen Bericht über das Würzpapier zu verfassen, würde ich gerne Euren Bericht mit 2-3 aussagekräftigen Bilder auf meinem Blog als Gast-Beitrag veröffentlichen. Ist natürlich keine Pflicht bei der Teilnahme am Gewinnspiel. Für alle mit Blog gerne verlinke ich auch Euren Bericht im Anschluss auf meiner Seite.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo,
ich bin zwar follower und würde auch gerne gewinnen. bin vegetarier und brate kein fleisch an. kann ich das trotzdem benützen, brate gemüsebürger und
dinkelbratlinge.

lgeva

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,
ich liebe Fleisch und es ist bestimmt eine Sünde wert,
lg Heike

ChrisTa hat gesagt…

Ich kenn das Würzpapier, ist super. Gerne teile ich Dein Gewinnspiel und wünsche allen ganz viel Glück
LG

Unknown hat gesagt…

Hallihallo,
ich würde gerne mal das neue Würzpapier testen , da man immer wieder neuen Schwung in die Küche bringen möchte , wenn man jeden Tag frisch kocht, ich bin gespannt darauf wie es funktioniert und schmeckt <3

Romy Matthias hat gesagt…

Ich nehme nicht teil. Wollte dir nur sagen, dass deine Gerichte verdammt lecker aussehen :-) LG Romy

allizee hat gesagt…

Hallo, liebe Sandra,

ich folge dir bei google+ als An Ja. Ich mag gerne das Würzpapier testen, da ich bisher nur Gutes davon gehört habe und Maggi Produkte gerne mag.
lg AnJa
flummi79@hotmail.de

Unknown hat gesagt…

Ich durfte die schon probieren und die sind toll! :) Absolut empfehlenswert! :)
glg Jasmin

Yvonneshaus hat gesagt…

Ich folge dir über bfc als Yvonne Kunz ;)
Ich würde mich freuen das Maggi- Würzpapier zu testen und auch darüber in meinem blog zu schreiben. Bekochen würde ich damit meine Familie, wir sind immer offen für neues. Und da du schreibst die sind total leckerchen, wäre ich gerne dabei.
Vielen dank an dich und auch an Maggi als Sponsor.
lg yvonne von yvonneshaus

familienherz (ät) gmail.com