Montag, 12. September 2016

Sommerzeit ist Deo Hauptsession: Garnier Pure Frische




Hallo Ihr Lieben,

wer an den warmen Tagen auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist wird wissen was ich meine wenn ich sage dass es die Hauptsession von Deos und Duschgel ist. Schön wäre natürlich wenn sich doch mal alle Mitreisenden daran halten würden. Bei so manchem möchte man am liebsten eine Dose aus der Tasche holen und munter drauf lossprühen. Für mich ist es eigentlich zu jeder Jahreszeit selbstverständlich Deo zu nutzen und eigentlich habe ich auch immer eines in meiner Tasche. Heute möchte ich von meinem diesjährigen Sommerbegleiter erzählen:
 
 

 
 
 
 
 


Garnier Mineral Pure Frische

Spray
Inhalt: 150 ml
Preis:  ca. 1,69  €


Roll On
Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 1,69 €


Hersteller
GARNIER
www.garnier.de

Inhaltstoffe


 

Versprechen

Das Pure Frische Blütensanft Deo schenkt dir nicht nur ein sanftes Hautgefühl, das bis zu 24 Stunden lang andauern kann, sondern umspielt Deine Sinne dabei auch noch mit einem blumigen Duft.

Anwendung:

Spray: Schütteln und aus 15 cm aufsprühen.
Roll On: Mit Hilfe des Rollers auftragen.









Im Winter nutze ich fast nur Roll On Deos und dann meistens auch eher Duftneutrale. Im Sommer darf es dann gerne mal etwas duften aber nicht zu sehr. Auch greife ich hier dann doch gerne auch zum Deo zum sprayen.

 
 


Der Trend ist ja das immer mehr Deos auf Aluminium verzichten. Auch wenn ich mich noch viel zu wenig mit dem Thema beschäftig habe finde ich den Trend gut und hoffe das nun nicht andere Stoffe hinzugefügt werden die ebenso schädlich sind. Ich denke das Hauptproblem ist das viele immer mehr von einem Deo erwarten. Es soll wenn möglich mindestens 24 Stunden wenn nicht sogar 48 Stunden spürbar wirken und wie das ohne Zugabe von Chemie.




Auch die Pure Frische Deos versprechen eine Wirkung bis zu 24 Stunden. In der Regel trage ich mein Deo morgens auf und an Tagen mit normalen Temperaturen reicht es dann auch bis in den Abend. Jetzt in der wärmeren Zeit nutze ich morgens den Roll On und sprühe je nach Bedarf immer mal etwas Sprüh Deo auf.

Besonders gut gefällt mir der Verschluss des Sprays diese hat keinen separaten Deckel. Man kann diesen praktisch im Deckel selber auf und zu stellen. Die Rollfläche des Roll On ist groß und auch praktisch.


 

Der Duft gefällt mir gut auch wenn ich es sonst ja eher duftneutral mag. Er ist leicht blumig aber auch frisch und passt super zum Sommer.


 
 
 
 
 
 
 
 

Mir gefallen sowohl das Spray als auch das Roll On gut und das das obwohl ich sonst eher auf welche ohne Duft zurückgreife. Aber hier ist der Duft genau richtig dosiert und passt super zum Sommer. 24 Stunden Wirkung sind bei normalen Temperaturen durchaus möglich aber ich gehe hier gerade im Sommer immer auf Nummer sicher und trage lieber einmal mehr als zu wenig auf. Ich wünsche Euch dass Ihr Geruchsneutral durch die restlichen warmen Tage kommt und schaut doch mal ob Euch die neuen Sorten des Deos auch zusagen.

 


Fragerunde @ alle Leser

Was ist Euer Deo Favorit?



Liebe Grüße

Sandra

#purefrische #garnierdeutschland
 
 
Die Produkte würden mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.Sponsert post

Kommentare:

  1. Ich persönlich Deos ohne Aluminium nicht, weil man dann dennoch schwitzt. Ich bleibe lieber weiterhin bei Rexona -mit Aluminium ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Diese Deos kenne ich noch nicht. Deine Bilder sehen aber zu witzig aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen