Donnerstag, 20. März 2014

Ich teste mit Freundin TrendLounge die Finish Pur & Klar Quantum Tabs



Hallo Ihr Lieben,

da ich ja immer noch auf der Suche nach den optimalen Spülmaschinen Tabs bin habe ich mich sehr gefreut über die Freundin TrendLonge die Chance bekommen zu haben die neuen Finish Pur & Klar Quantum Tabs zu testen.

Im TEST Spülmaschinen Tabs: Finish Pur & Klar Quantum

Der Inhalt meines Paketes




1 x Packung Finish Pur & Klar Quantum Tabs 18 Stück
5 x Muster mit je 2 Tabs inkl. Flyer und Coupon
1 x Projektplan
1 x Zeitschrift freundin
(schade das es nur 1 war den gerne hätte ich diese auch an meine Tester weitergeben)

Über das Produkt

Die neuen Reinigungstabs enthalten weniger Chemikalien und sollen aber trotz der Kraft von Aktiv-Sauerstoff gründlich reinigen. Ein auspacken der Tabs ist nicht nötig. Man kann diese einfach so in die Spülmaschine geben, denn die Folie löst sich vollständig auf.

Den Tipp aus dem Projektheft mit dem Test der Wasserhärte werde ich auf jeden Fall einmal machen, wobei ich erst einmal gucken muss wo ich diese Teststreifen her bekommen (vielleicht hat ja einer vor Euch einen Tipp für mich) den wenn man zu hartes Wasser hat sollte man zusätzlich zu den Tabs noch Klarspüler und Salz nutzen. Das war für mich auf jeden Fall neu und werde ich dann auf jeden Fall Gegenfalls bei meiner Nutzung ändern. Ein super Tipp auf jeden Fall schon einmal den bislang dachte ich immer wenn schon alles in den Tabs drin ist dann solltet es auch reichen egal wie hart das Wasser ist.

Die Tabs sind nicht für das Schnell oder Kurzprogramm geeignet.


Jetzt werde ich erst mal die Spülmaschine anwerfen und die Tabs zahlreichen Härtetests unterziehen mein Fazit gibt es dann am Ende des Test.

Liebe Grüße
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen