Sonntag, 24. November 2013

Die Post war da die vierte: Garnier Blogger-Academy Halloween Gewinnspiel


Hallo Ihr Lieben,

vor Halloween gab es ein tolles Gewinnspiel auf von bei der Facebook Blogger-Academy welches der Janine lieben organisiert hat. Es ging sich darum einen Garnier Artikel schaurig schön zu verkleiden und Halloween grusselig zu gestalten. Leider hat es mein Betrag nicht geschafft zu den 3 Hauptgewinnerinnen zu gehören.

Aber als Dank für meine Teilnahme habe ich diesen tollen Trostpreis erhalten:




 
Vielen lieben dank noch einmal an Janine und Garnier für das tolle Gewinnspiel und die tolle Aktion es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Duschgel werde ich jetzt erst einmal ausgiebig testen und dann davon berichten. Notizen kann ich mir ja dank des Wasserfesten Blockes mit Stift jetzt sogar beim duschen machen.


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich habe auch die "Gurke" bekommen. ;) Viel Spaß beim Cremeduschen. Ich hab's schon mal probiert und fand's richtig angenehm. Den Duft mag ich auch sehr. Ein Bericht kommt noch...

    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Notizen beim Duschen? Finde ich lustig. Vielleicht was für Leute, die morgens wenig Zeit haben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. ein Saugnapf-Stifthalter - ist ja witzig. Ein Trostpreis ist doch besser als gar keine ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen