Donnerstag, 7. November 2013

Die Post war da die zweite: Gewonnen bei der Hauserischen Testfamilie



Hallo Ihr Lieben,

bei der Lieben Nicky von der Hauserischen Testfamilie  
gab es zuletzt ein riesiges Gewinnspiel zum 2ten Blog Geburtstag.
Ich habe mich super gefreut dass ich dieses tolle Päckchen gewonnen habe:



Vielen Lieben Dank für die tolle Uhr von mojuwa so eine wollte ich immer schon einmal haben, wobei ich befürchte dass meine Tochter sich diese wegen der tollen Lichtblinkfunktion bald einheimsen wird. Mercy auch für das Extra wäre echt nicht nötig gewesen


Leuchtfunktion

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

hauserische testfamilie hat gesagt…

Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos dazu :)
Viel Freude noch mit Deinem Gewinn ... meine Kids versuchen mir meine auch ständig abzuluxen aber ich bekomm sie letztlich doch immer wieder zurück :D
VLG Nicky

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Glückwunsch :o)

Heike alias aze780 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Tanja Kucharzewski hat gesagt…

Huhu,

Glückwunsch! Da hätte ich mich auch gefreut! :)

Grüßle - Tanja

Antje M. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da hätte ich bei meiner Tochter gar keine Chance;-)))

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

Ari hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn.
Hab´ einen schönen Sonntag.
Lg
Ari