Freitag, 12. November 2021

Neu im Regal: Herbstneuheiten von Kneipp

 *Werbung

 


Hallo Ihr Lieben,

ich kann es nicht oft genug sagen – ich liebe den Herbst – all diese tollen Farben an den Bäumen, der Nebel der immer eine besondere Stimmung zeichnet und endlich mal keine Pollen. Die einzige die jetzt wieder etwas ein wenig was zu meckern hat ist, die Haut, kalte Luft, warme Kleidung und Heizungsluft tun dieser nicht unbedingt gut. Aber damit ich gut durch den Winter komme habe ich mich mit pflegenden und verwöhnenden Produkten von Kneipp eingedeckt.



Herbstneuheiten von Kneipp

Besonders angetan hat es mir die Wintergefühl Serie diese passt aber auch sehr gut in den Herbst. Safran ist auch heute noch das Edelgewürz schlecht hin, das man dieses auch für Pflegeprodukte einsetzen kann war mir bisher neu. Dazu kommt Marone und Sheabutter und man hat eine langanhaltene Intensivpflege die sich besonders für trockene und strapazierte Haut eignet. Zur Serie gehören eine Cremedusche, eine Repair Körpermilch, eine Cremedusche und eine Handcreme. Ich bin ja sonst eher für Duftneutrale Produkte aber den Duft der Reihe finde ich einfach sehr angenehm. Meine trockene Haut kommt gut mit den Produkten klar und wird von diesen sehr gut genährt.




Eine weitere neue Cremedusche ist die Sorte Sanfte Pflege mit Baumwollmilch und Sheabutter. Diese lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und das gute ist man kann sie auch nutzen wenn es mal schnell gehen muss, den das eincremen ist durch die reichhaltige Pflege nicht unbedingt ein must have.

Wenn es dann doch wieder etwas mehr Pflege sein soll dann ist die Reichhaltige Körpercreme mit Mandelölperlen das Richtige für trockene und sensible Haut.


Wer lieber badet als duscht der kommt mit dem
Aroma Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit auf seine Kosten. Der Duft nach Rooibos und erinnert mich ein wenig an einen Winterpunsch oder Tee sehr winterlich wie ich finde.

Was wären Neuheiten ohne neue Badekristalle Wünsch Dir was ist mit Vanille und Muskat auf jeden Fall was für alle die es etwas Duft intensiver mögen.

Fragerunde @ alle Leser?

Habt Ihr die Neuheiten schon ausprobiert?


Mein Lieblingsprodukt bei den Neuheiten ist eindeutige die Handcreme, ich mag den Duft der Reihe sowieso sehr gerne. Die Handcreme hat einen festen Platz neben meinem Arbeitsplatz gefunden. So eine kleine Ablenkung tut zwischen drin doch immer mal gut und in der Zeit wenn die Creme einzieht kann man doch einfach mal die Seele baumeln lassen. Es geht ja nun in großen Schritten auf Weihnachten zu und die ein oder andere Neuheit wäre bestimmt auch ein ganz tolles Geschenk – den was zum verwöhnen braucht man doch immer.

Macht es Euch gemütlich ♥

Liebe Grüße
Sandra


 

Produktinfos

Kneipp

 
Wintergefühl Cremdusche 
Inhalt: 200ml

Wintergefühl Repair Handcreme
Inhalt: 75 ml

Wintergefühl Repair Körpermilch
Inhalt: 175 ml

Badekristalle Wünsch dir was
Preis: ca. 1,29
Inhalt: Eine Portion = 1 Bad

Mandelblüten Hautzart Körpercreme
Inhalt: 200 ml

Aroma Pflegeschaumbad Wärme und Geborgenheit
Inhalt: 400 ml

Hersteller
Kneipp


Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Ohne Tierversuche
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Paraffin- Silikon und Mineralöle

 

*Die Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.

Sponsert post

 

 

 

 

Keine Kommentare: