Montag, 8. Juli 2019

Neu im Regal: Manner Zarties zarter Genuss in 4 Sorten


*Enthält Werbung



Hallo Ihr Lieben,

Manner Neapolitaner Schnitten kenne ich schon seit Ewigkeiten und mit den Knuspino habe sogar schon einen leckeren Kalten Hund gemacht. Jetzt gibt es Zuwachs in der Manner Familie mit den Zarties und das sogar in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen.



Wie gefällt es uns?


Toll finde ich dass es die Zarties wie gesagt in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt hier ist bestimmt für Jeden was dabei. 200 g hört sich erst mal nicht so viel an aber in der Tüte sind wirklich viele kleine Waffeln. Was nicht so gut funktioniert ist der Wiederverschluss bei allen Tüten gingen diese trotzdem immer wieder auf aber vielleicht wollte mir die Tüte ja auch nur sagen iss mich schnell auf, bevor es ein anderer tut.  Ansonsten gefallen mir die Tüten und die Gestaltung sehr gut.



Alle Waffeln haben 2 Waffelschichten und dazwischen jeweils eine Creme. Die Waffeln sind zart und knusprig zugleich. Man kann diese gut pur, zum Kaffee oder als Topping in einem Dessert essen.





Ich werde bestimmt mit den Zarties noch ein wenig experimentieren als erstes habe ich aber schon mal kleine Häuser aus den Waffeln gebastelt. Hierfür braucht man nur etwas Puderzucker den man mit Milch zu einer cremigen festen Masse anrührt, diese fungiert quasi als Kleber. Dann nur noch die einzelnen Elemente/ Waffeln damit bestreichen (oder eintauchen) und zusammensetzten. Wer mag kann dann noch ein paar Streusel darüber streuen.







Die verschiedenen Cremensorten sind alle leicht, schmecken nicht künstlich und man kann die einzelnen Richtungen gut rausschmecken. Auch wenn die Schichten insgesamt sehr dünn sind schmeckt man sie ebenfalls gut raus. Besonders intensiv finde ich geschmacklich die Sorte Strawberry Yogurt gefolgt von der Sorte Creamy Nougat.



Von der Größe vom Inhalt  finde ich sie genau richtig, toll würde ich finden wenn es eine gemischte Tüte mit allen Sorten geben würde, den gerade die Kombi aus allen 4 Sorten passt sehr gut als kleiner Snack auf den Kaffeetisch.






Produktinfos

Manner Zarties

Sorten: 
Creamy Nougat
Milky Vanilla
Salty Caramel
Strawberry Yogurt




Inhalt: 200 g
Preis: ca. 1,79 €



Hersteller
Manner & Comp AG



Fazit


Meine Favoriten Sorten ist eindeutig Creamy Nougat gefolgt von Salty Caramel. Aber auch die anderen beiden Sorten schmecken sehr gut und diese finde ich passen sehr gut in einen Eisbecher oder zu einem Desserts.



Kaufempfehlung: JA auf jeden Fall, die Zarties werden bestimmt öfters bei uns im Einkaufswagen landen.



Pro
Knusperig
Verschiedene Geschmacksrichtungen
Passt gut zur Kaffeezeit




Kontra
Nichts


Fragerunde @ alle Leser
Kennt Ihr die Manner Zarties schon? Was ist/wäre Eure Lieblingssorte



Macht es Euch gemütlich ♥

Liebe Grüße
Sandra

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.
 Sponsert post

Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Unser Favorit ist Salty Caramel und ich hatte ein kleines Kontra - das enthaltene Palmöl, dass muss nicht sein. LG Romy

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Uns haben alle Sorten sehr gut geschmeckt. Allerdings gefällt mir das enthaltene Palmöl nicht, weil ich nicht weiß, ob es aus kontrollierten Plantagen stammt. In Backwaren muss es auch nicht unbedingt enthalten sein.
LG Elke

Tati hat gesagt…

Huhu Sandra,

uns haben die Zarties supergut gefallen. Mein Favorit ist ganz klar Strawberry Jogurt, aber auch die anderen Sorten mag ich sehr. :)

Da hast du aber leckere Sachen mit den Zarties "gebastelt", mjammi.

Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße - Tati