Samstag, 11. Juni 2016

Wahre Schätze Aprikose und Baumwolle von Garnier jetzt auch für Kids






Hallo Ihr Lieben,

seit ca. 1 ½ Jahren nutzt meine Tochter mal mehr Mal weniger schon mein Shampoo mit. Es war so ein schleichender Prozess in dem am Anfang nur mal ausprobiert werden wollte und dann aber für so gut befunden würde dass es dann immer häufiger zum Einsatz kam. Trotz allem greifen wir aber immer noch gerne mal in Regal mit den Kindershampoos. Wie diesmal den die Wahren Schätze haben Zuwachs bekommen Aprikose und Baumwollblüte für Kinder finde ich hört sich doch schon mal gut an.
 
 
 


Garnier Wahre Schätze
Für Kinder Aprikose und Baumwolle
Mildes Shampoo
2in1


Inhalt: 250 ml

Preis:  ca. 1,95  €


Das Shampoo ist mit reichhaltigen Aprikosen- und Baumwolle Extrakt angereichert. Es ist frei von Silikonen, Farbstoffen und Parabenen. Es würde unter kinderärztlicher Aufsicht getestet.

Hersteller
GARNIER
www.garnier.de

Inhaltstoffe

 


Anwendung:

Ins nasse Haar geben, einmassieren und dann gründlich ausspülen. Den Kontakt mit den Augen vermeiden.








Im Vorfeld habe ich schon einige Berichte über das Shampoo gelesen. Was ich nicht wusste ist das es das Shampoo vorher in einer ähnlichen Variante mit mehr Inhalt schon mal gegeben hatte. Das finde ich so natürlich nicht ganz so gut hier hätte der Inhalt gleich bleiben sollen oder zumindest der Preis angepasst werden sollen. Bei uns würde das alte Produkt aber nicht angeboten so kann ich jetzt natürlich nur über unsere Erfahrungen mit dem neuem Produkt berichten.

Auch habe ich einiges über die Inhaltsstoffe gelesen. Wie das hier einige nicht so verträgliche bzw. gerade für Kinder nicht geeignete Stoffe enthalten sein sollen. Da ich mich mit diesem Thema aber nicht wirklich so gut auskenne und auch kein Kleinkind mehr habe werde ich hier auch nicht weiter drauf eingehen. Für alle die hier mehr Infos haben wollen füge ich Euch ein Foto mit den Inhaltsstoffen ein. Nur so viel meine Tochter hatte keine Probleme mit den Inhaltsstoffen Sie hat das Shampoo gut vertragen.
 
 

Da sie einmal die Woche zum schwimmen geht hat das Shampoo auf jeden Fall einen Vorteil den es ist ja 2 in 1 somit braucht meine keine zusätzliche Pflegespülung. Nach dem einmassieren entsteht reichlich Schaum für kleine Schaumprinzessinnen bestimmt ganz toll. Für Kinder die hier etwas empfindlich sind würde ich lieber etwas schwächer dosieren sonst könnte das ausspülen etwas länger dauern. Die Haaren lassen sich nach dem waschen gut durchkämmen. Hier ziept nichts und auch entstehen kaum Knötchen. Mit Augenbrennen beim Haarewaschen haben wir schon länger keine Probleme mehr genauso war es auch hier.

Die Haare sind gut gepflegt, fühlen sich weich aber nicht zu weich an und lassen sich gut frisieren. Am besten gefällt uns aber der Duft. Dieser ist leicht und riecht wie ein fruchtiger Aprikosen Smoothie. Dabei ist er aber keinesfalls zu aufdringlich noch verfliegt er zu schnell.
 
 

Meine Tochter mag das Shampoo sehr gerne und möchte es auf jeden Fall wieder nachkaufen. Allein schon dadurch das sie keine Pflegespülung mehr braucht Sie beim duschen ein paar Minuten weniger. Die Haaren sind gepflegt und duften noch dazu ganz toll uns gefällt es also gut.
 

Fragerunde @ alle Leser
Was ist das Lieblingsshampoo Eurer Kids?

 

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Hört sich ja sehr interessant an. Muss ich mir mal genauer ansehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es nun auch ein Shampoo für Kinder gibt. Aprikose ist ein schöner fruchtiger Duft ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super dass die Spülung gleich mit drin ist. Das spart Zeit und Ressourcen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen