Dienstag, 6. November 2012

Zähne gut, alles gut: Konsumgöttinnen sucht 300 Produkttester gesucht

Zähne gut, alles gut Konsumgöttinnen sucht 300 Produkttester für

TePe Interdentalbürsten



Schon seit Wochen sind die Supermärkte voll mit Nikoläusen und Weihnachtsgebäck. Erst war’s komisch, aber so langsam kann man den süßen Leckereien nicht mehr widerstehen, oder?! Aber Vorsicht: Nicht nur für unsere Hüften, sondern auch für unsere Zähne ist die Adventszeit eine echte Belastung. Eine regelmäßige und gründliche Zahnpflege ist jetzt (und eigentlich immer) ein absolutes „Must“. Denn: Ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen ist die beste Visitenkarte. Es muss zwar nicht jeder gleich ein Hollywood-Lächeln mit gebleachten und verblendeten Beißerchen haben. Aber gesunde, gepflegte Zähne müssen schon sein. Der Tipp: Spezielle Zahnzwischenraumbürsten sorgen auch dort für Reinheit, wo die Zahnbürste nicht mehr hinkommt – und reinigen mit ihren feinen Borsten sogar effektiver als Zahnseide! Probiert es selbst und werdet Produkttester für die TePe Inderdentalbürsten

Anmeldeschluss ist am 18. November


http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-tepe-interdentalbuersten.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen