Sonntag, 18. November 2012

Nur für kurze Zeit Schwartau Kuvenflitzer

Heute möchte ich euch über die Schartau Kuvenflitzer Marmelade berichten.


Diese Marmelade gibt es seit ca. 3 Jahren immer nur in der Zeit von ca. Oktober bis zum Winter-Ende. Jedes Jahr freue ich mich aufs neue auf diese leckere Marmelade jetzt war es endlich soweit und ich habe Sie endlich wieder kaufen können.



Die Schwartau Kufenflitzer Marmelade mit Kirsch und Lübecker Marzipan.

Kaufort: real
Preis: 1,69 € (war glaube ich ein Angebot)
Inhalt: 340 g




Ich finde das Glas sehr ansprechend gestaltet es hat mich
auf jeden Fall beim ersten Kauf dazu animiert die Marmelade zu kaufen.



Die Marmelade riecht sehr lecker nach Kirsche und Marzipan. Es sind Kirschstücke in der Marmelade  diese sind aber nicht zu groß oder zu fest. Ich finde den Geruch sehr ansprechend und er macht Lust auf mehr.



Die Marmelade lässt sich sehr gut verteilen. Sie schmeckt sehr fruchtig. Aber das wirklich besondere ist der hauch von Marzipan welcher ihr einen ganz besonders feinen Geschmack verleiht. Der Kirschgeschmack ist fruchtig und nicht zu süß insgesamt ist die Marmelade schon etwas süßer aber nicht zu süß für mich genau richtig. Ich werde mich auf jeden Fall mit ein paar Gläsern eindecken damit ich noch lange was von der Marmelade habe auch wenn Sie schon wieder aus den Regalen verschwunden ist.
Mein Fazit 5 Sterne. Alle die Kirschen und Marzipan mögen sollten sich diese Marmelade nicht entgegen lassen. Aber Achtung Sie ist nur für kurze Zeit im Handel erhältlich.

ZUTATEN:


TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt:         ***** 
Preis:           *****
Gesamt:       ****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche, ich hoffe dass morgen endlich meine Dolce Gusto ankommt.

Keine Kommentare: