Montag, 12. November 2012

Crocs.de Schuhe und mehr Shoes and more

Meine Tochter trägt sehr gerne Clogs von Crocs.
Besonders für die Schule findet Sie Crocs besser als herkömmliche Hausschuhe. Da die alten leider zu kleine geworden waren wurde es Zeit sich nach neuen umzuschauen.
Da wir leider keinen Shop in der Nähe haben habe ich nun schon zum zweiten Mal etwas im Online Shop bestellt:

http://www.crocs.de/home/homepage,de_DE,pg.html


Wer ist oder was sind Crocs:
Das amerikanische Unternehmen hat sich seit seiner Einführung 2002 eine
ständige Zahl an begeisterter Träger sichern können.
Crocs sind komplett aus Schaumharz. Sie sind wasserfest und sehr robust.
Der Schuh passt sich gut an die Füße an


Die Navigation der Seite ist einfach und ich habe mich schnell zu Recht gefunden.
Es gibt folgende Bereiche:
  • DAMEN
  • HERREN
  • MÄDCHEN
  • JUNGEN
  • ACCESSOIRES
  • OUTLET
Die Bereiche sind dann noch wie folgt unterteilt:
  • Schuhe
  • Sneakers
  • Gummistiefel
  • Stiefel
  • Flips & Sandalen
  • und für Damen Absätze und Keilabsätze
Gerade bei den Accessoires war ich sehr überrascht welche tolle Auswahl an Mützen, Taschen, T-Shirts es mittlerweile von Crocs alles gibt. Moment gibt es sogar eine Aktion das man nur 2 Artikel zahlen muss wenn man 3 aus dem Accessoires Sortiment kauft. Die Katzen Mütze ist aus dem Kids Bereich und das andere Set aus dem Damen Sortiment.




Im Outlet findet man immer wieder das eine oder andere Schnäppchen zu stark reduzierten Preisen. Auch habe ich dort schon öfters eine 3für2 Aktion gesehen.

Um im Shop bestellen zu können muss man sich einmalig anmelden. Die Anmeldedaten bekommt man dann per e-mail zugeschickt. Mit den gewählten Daten hat man dann auch Zugriff auf das persönliche Mitgliedskonto über das man dann z.B. seine Sendung verfolgen kann.

Nach dem ich ausgiebig auf der Seite gestöbert habe, habe ich mir 2 paar Clogs in den Warenkorb gelegt.
1 paar mit warmen Innenfutter für die kalte Jahreszeit und ein paar herkömmlich die meine Tochter zum Schwimmunterricht nutzen wird.

Dann habe ich mich mit meinen Daten eingeloggt und bestellt. Ich hatte Glück denn zu dem Zeitpunkt als ich bestellt, hatte gab es eine Aktion bei der man Versandkostenfrei bestellen konnte. Diese habe ich gerne genutzt. Ich habe mich für eine Zahlung per Paypal entschieden.

Direkt nach dem ich meine Bestellung abgeschickt habe, habe ich eine e-mail als Bestätigung erhalten.
Der Versand erfolgt aus den Niederlanden. In meinem Fall mit TNT. Diese haben mir ebenfalls einen e-mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung geschickt. Was ich sehr praktisch finde somit wusste ich immer wo sich meine Sendung befand.

Ich habe am 26.11. bestellt und mein Paket kam am 02.11. sicher und gut verpackt bei uns an.
Ich bin mit der Lieferzeit zufrieden. Immerhin kam das Paket aus den Niederlanden und es war sogar noch ein Feiertag dazwischen.


Versandkosten:
Für die Niederlande, Belgien, das Vereinigte Königreich und Deutschland betragen die Versandkosten € 4,95 pro Bestellung
Ich habe meine Lieferung mit TNT erhalten.

ZAHLUNG:
man kann im Shop mit Kreditkarte, Giropay oder per Paypal bezahlen.

Rücksendung:
Eine Rücksendung ist innerhalb von 30 Tagen möglich. Man kann sich einen kostenlosen Rückversandaufkleber anfordern. Sobald die Ware wieder zurück beim Versender ist bekommt man sein Geld zurückerstattet.

Meine Lieferung:

1 Clogs mit schön warmem Innenfutter. Wenn ich schreibe warm dann meine ich auch wirklich warm. Mit diesen Clogs bekommt man so schnell keine kalten Füße. Das Aussehen ist dazu auch noch super süß gerade für alle Hello Kitty Fans zu den meine Tochter auch zählt.

1 x Clogs ohne Futter.

Die Passform der Schuhe ist super wobei die mit dem Futtereinsatz etwas kleiner Ausfallen. Im Zweifel sollte man da also lieber eine Nummer größer bestellen.


Ich bin mit meiner Bestellung rundherum zufrieden und vergebe dem Crocs Shop gerne 5 Sterne. Ich werde bestimmt öfter noch dort bestellen. Vielleicht ist beim nächsten Mal ja auch etwas aus dem tollen Accessoires Bereich dabei.

TESTURTEIL
Auswahl *****
Versanddauer:         ***** 
Preis:           ****
Gesamt:       *****

****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung







Keine Kommentare: