Dienstag, 13. November 2012

Konsumgöttinnen sucht 50 Tester und Web Probmoter für Zentis Heimische Früchte

Konsumgöttinnen sucht 50 Tester und Web Probmoter für die

 Zentis Heimische Früchte Konfitüre


Ich finde die Konfitüre sieht super lecker aus. Ich hatte bestimmt keine Probleme damit die geforderten 3 Bericht zu verfassen. Konfitüre gehört für uns zum Frühstück dazu. Ich finde es eine tolle Idee mit dieser hier ein Stück Sommer zurück in unser Heim zu bringen.


Bei unserem Produkt der Woche suchen wir besonders solche Produkttester, die auch auf anderen Portalen und Plattformen im Web aktiv sind, und sich bereit erklären, dort ihre Testberichte über die heimische Konfitüre zu posten. Denn es geht darum, im  und über das Internet bekannt zu machen! Wer die fruchtig-frische Zentis Heimische Früchte also nicht nur testen, sondern auch im Internet promoten möchte, sollte sich schnell hier bewerben.

Mit Zentis Heimische Früchte den Sommer verlängern! Jede Produkttesterin erhält ein Zentis Heimische Früchte Produkt-Set mit allen vier Sorten sowie einem schicken Reisenthel Shopper für den nächsten Einkauf! 

Bewerbungsschluss ist der 18. November
also schnell bewerben

http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-zentis-heimische-fruechte.html

Keine Kommentare: