Dienstag, 27. November 2012

NIVEA FÜR MICH SUCHT 3000 EXKLUSIV TESTER

Nivea für mich sucht

3000 Tester

für ein neuartiges Deospray

Ihr möchte einer der Ersten sein die das neuartige Deo von NIVEA testen. Dann bewerbt Euch jetzt als Produktbotschafterin und mit ein bisschen Glück bekommt Ihr bald ein Testpaket zugeschickt.

Bewerbungsschluss: 26.12.2012


Für den Test zuhause erhalten Sie als NIVEA Botschafterin kostenlos:


Ein Testpaket mit dem neuen NIVEA Deodorant als Spray, Mini-Deosprays zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Kollegen, sowie ein Handbuch zur Aktion mit Infos und Tipps zum Thema Körperpflege und Deodorants.


Erfahren habe ich von diesem Test übrigens im tollen FÜR MICH MAGAZIN. Dieses bekomme ich aufgrund meiner Anmeldung bei FÜR MICH 4x jährlich kostenlos zugeschickt.

Gerade gestern habe ich wieder ein Exemplar zugeschickt bekommen.
Besonders toll fand ich in der aktuellen Ausgabe die Basteltipps zur Weihnachtszeit und die süßen Weihnachtsaufkleber. Auch habe ich mich über eine Probe des Labello SOS LIP REPAIR und die Shampoo Probe gefreut.

Wer Lust auf das tolle Magazin bekommen hat und noch dazu die Chance an exklusiven Produkttest mitzumachen sollte sich hier mal ein wenig umsehen:





Kommentare:

  1. Ich hab mich auch beworben, aber bei Nivea hab ich noch nie Glück gehabt! Liebe Grüsse Filine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Filine, na dann drück ich dir jetzt einfach mal die Daumen mit, ich glaube dort hatte ich auch noch kein Glück aber vielleicht schaffen wir es ja diesmal :-)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen