Dienstag, 13. November 2012

Neu im Kühlregal Grand Dessert Mandel Spekulatius

Neu im Kühlregal

Grand Dessert Mandel Spekulatius
(aber nur für kurze Zeit)



Ich kaufe gerne Pudding und Joghurt, gerade neue Sorten habe es mir angetan. Heute habe ich bei einkaufen mal wieder zugeschlagen und nun geht es ans testen.

Preis: 0,69 € (Angebot bei real)
Preis normal 0,99 €

Der Joghurt hat 3 Kammern. 1 mit Schokocreme (die größte Kammer in der Mitte) 1 mit Getreideherzen und 1 mit Mandel-Spekulatius-Zubereitung.



Beim öffnen war ich zuerst etwas verwundert ich hatte statt Mandel-Spekulatius Zubereitung kleine Spekulatius Stücke erwartet. Die Zubereitung ist sehr süß und klebrig. Die Mandeln kann man sehr gut rausschmecken, den Spekulatius Geschmack erst nach genauen probieren. Allein ist sie mir doch etwas zu süß.


Der Schokopudding schmeckt sehr lecker nach Schokolade und hat eine angenehme Konsistenz.



Die Herzen sind schön knusperig. Sie schmecken  lecker nach Weihnachtsgewürzen.

Zusammen schmeckt der Joghurt/Pudding sehr Winter/Weihnachtlich. Besonders lecker finde ich die Stückchen aus der Zubereitung diese könnten meiner Meinung nach noch etwas mehr vorhanden sein.

Insgesamt schmeckt mir der Pudding sehr gut und ich werde in so lange er im Handel ist gerne noch einmal kaufen. Einzig der herkömmliche Preis ist mir etwas zu hoch deshalb habe ich einen Punkt abgezogen

TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt:         ***** 
Preis:           ***
Gesamt:       ****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung



Zutaten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen