Sonntag, 19. Juli 2015

Fructis Kraftzuwachs Neu von Garnier



„Wer wünscht sich nicht für immer volles und kräftig gestärktes Haar, Garnier hat ein wenig gezaubert und eine neue Serie aus dem Hut gezaubert.“


 

Hallo Ihr Lieben,

die Frucits Haarpflege Serie von Garnier hat Zuwachs bekommen. Diesmal ist es ein Produkt das sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet ist. Die Krafzuwachs Serie soll die Haare schneller wachsen lassen. Da ich von Haus aus immer schon feines Haar habe dachte ich mir probiere ich doch mal vielleicht wachst mir ja doch noch eine Löwenmähne.

Produktinfos

Kraftzuwachs
Haarpflegeserie


 
Shampoo

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,25 € (UVP)


Inhaltsstoffe



Spülung


Inhalt: 200 ml
Preis: 2,25 € (UVP)


Inhaltsstoffe


Kur



Inhalt: 300 ml
Preis: 3,95 € (UVP)


Inhaltsstoffe

Aktivierendes Serum


Inhalt: 84 ml
Preis: 7,95 € (UVP)


Inhaltsstoffe


Hersteller
GARNIER

www.garnier.de

Produktinfos

Die Serie ist seit Anfang Juli im Handel erhältlich. Die Produkte sind sowohl Für Sie als auch für Ihn geeignet. Die Basic Produkte sind das Shampoo und die Spülung. Die perfekt von der Kur und dem aktivierenden Serum unterschützt werden.



Die Empfehlung von Garnier ist das man das Serum auf jeden Fall nutzen sollte. Denn gerade dieses ist wohl der heimlich Star der Pflegelinie. Durch die zu 5 % enthaltenden Stemoxydine sollen die Haarfollikel revitalisiert werden und die Schlafphase verkürzt werden. Die Haare werden stimuliert und sollen schneller wachsen. Damit die Anwendung vollständig wirkt sollte das Produkt mindestens 90 Tage angewendet werden. Das Produkt ist frei von Parabenen.



Aber auch die restlichen Produkte der Serien sollen dem Haar verlorene Lipide durch Molekül Ceramide wiedergeben. Dieses soll die Qualität der Haarfasern vom Ansatz bis zu den Spitzen verbessern und es dabei aufbauen und kräftigen.

Anwendung:

Das Shampoo und die Spülung wird wie gewohnt je nach Haarlänge ins nässe Haar verteilt und anschließend ausgespült. Die Kur sollte 3 Minuten einwirken und anschließend auch ausgespült werden.


Das Serum soll wiederum täglich mit jeweils 6 ml aufs Handtuchtrockene oder trockene Haar morgen oder abends aufgetragen werden.  Ein Messskala auf der Flasche erleichtert hier die Dosierung. Da mein Freund recht kurzes Haar hat haben wir die Dosis aber etwas reduziert da die Haare ansonsten recht Nass werden. Der Duft des Serums ist nicht so angenehm durch den enthaltenden Alkohol. Das macht die Anwendung leider nicht ganz so angenehm. Wenn man sich an die Dosierung halten würde wäre die Flasche innerhalb von 14 Tagen aufgebraucht. Was bedeutet das man insgesamt für eine 90 Tages Kur 6 ½ Flaschen benötigt.


Fazit

Beim öffnen ist mir als erstes der sehr tolle Duft aufgefallen. Ich habe mich auch sehr gefreut meine Haare mit den Produkten zu waschen. Der Duft war ist recht intensiv auch im gewaschenen Haar. Diese ist auch meiner Tochter nicht entgangen den diese hat den Geruch schon beim reinkommen positiv wahrgenommen. Wobei ich sagen muss dass ich den Duft schon als etwas feminin bezeichnen würde. Männer würden sich hier bestimmt einen neutraleren Duft wünschen.

Auch optisch gefällt mir die neue Serie sehr gut. Das Türkis blau ist schön sommerlich und passt auch gut als Pflegeserie für Männer und Frauen.

Nach dem waschen lassen sich die Haare gut kämmen und diese füllen sich auch gut gepflegt an. Es ist auf jeden Fall ein Produkt welches ich sehr gerne weiter nutzen würde. Denn die Pflegewirkung und der Duft überzeugen mich voll und ganz. Jetzt kommt aber leider ein aber den nach dem ich die Produkte ein paar Mal genutzt hatte musste ich den Test leider abbrechen. Denn meine Kopfhaut und die Produkte harmonierten so gar nicht zusammen. Welches sich durch Kopfjucken geäußert hat, nach der Absetzung ist dieses so schnell wie es gekommen ist verschwunden.

Ich habe die Produkte an meinen Freund weiter gegeben. Dieser hat die Produkte problemlos vertragen. Eine wirkliche Veränderung der Haarstruktur haben wir jetzt nicht festgestellt. Da ich denke das sich so einer Veränderung vielleicht auch nicht von jetzt auf gleich einstellen wird, werden wir die Produkte auf jeden Fall noch aufbrauchen. Auch werden wir diese wahrscheinlich auch nachkaufen da wir ein endgültiges Urteil erst nach einer mindestens Anwendungsdauer von 90 Tagen fällen wollen.

Nach Abschluss des Testes werde ich Euch gerne noch einmal ein Update geben. Mein jetziges Urteil ist die Produkte haben einen tollen Duft und eine gute Pflegeleistung. Wobei ich es etwas besser finden würde es wenn es für Männer eine weitere Duftrichtung geben würde. Denn der Duft ist schon etwas feminin. Für mich sind die Kraftzuwachs Produkte leider nicht geeignet aber mein Freund verträgt sie gut. Das Serum ist etwas gewöhnungsbedürftig aber Shampoo und Spülung sind wirklich gut aufeinander abgestimmt.



Fragerunde @ alle Leser
Hättet Ihr auch gerne fülligeres Haar oder seid Ihr zufrieden mit Euren Haaren?

Liebe Grüße

Sandra

Vielen dank an das Garnier Blogger Team für diesen tollen Vorab Test.

 

Keine Kommentare: