Donnerstag, 19. Dezember 2013

Shopvorstellung: Geschenke Für Dich


 
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr es schon gemerkt ich habe einen kleine aber wirklich nur einen kleinen Tassen Tick. Mit einer tollen Tasse kann man mir eigentlich immer eine Freude machen. Ganz tolle Tassen und andere süße Geschenkideen gibt es auch bei Geschenke für Dich.

Unsere Bestellung


1 x Tassen Set
„Bitte lächeln“ mit Tasse, Rooisbushtee und Schokotäfelchen
Preis: 9,95 €

1 x Weihnachtstäfelchen Schokolade 40 g
Preis: 1,25 €

1 x Anhänger Herzliche Wintergrüße
Preis:1,99

Bestellung:

Bestellen könnt Ihr per Internet

S.P.A.C.E e.K.
www.fuerdich-geschenke.de

Gewerbepark 4
86738 Deiningen

Tel.: 09081/25696
Fax: 09081/211244
eMail:
info@fuerdich-geschenke.de

Versandkosten:

Deutschland
Versandkosten
3,90 EUR
Versand erfolgt per DHL oder UPS
mit Sendungsverfolgung.
Versandkostenfrei ab 30,- € Warenwert


Zahlung:

Ihr könnt zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

·                                 PayPal
·                                 Kreditkarten Visa und Mastercard
·                                 Bankeinzug (Lastschrift)
·                                 Vorkasse per Banküberweisung
·                                 Auf Rechnung


Sortiment



Dann gibt es noch Geschenk-Boxen, Motiv Set und Paket
Besonders interessant finde ich das Set Mahlzeit, enthalten ist Pasta und Gewürz Bolognese für eine leckere kleine Mahlzeit.


Auswahl + Aufbau des Shops:

Besonders gut gefällt mir die Motiv Auswahl im Shop. Es gibt wirklich für jeden Anlass das passende Geschenk. Gut zu den einzelnen Themen kann man entweder im über den Link Geschenk nach Thema oder Motiv finden. Aber auch findet sich in jeden Unterpunkt noch die Unterteilung für Poeten, für besondere Anlässe, für jeden Anlass, für das Weihnachtsfest
Die Navigation ist einfach man findet sich schnell Zurecht. Das Sortiment beinhaltet alles was man sich als nette kleine Geschenkidee vorstellen kann. Man kann entweder über die Gastfunktion bestellen oder man legt sich einfach und praktisch ein Kundenkonto an.

Preise


Ihr findet im Shop schon für kleines Geld z.B. die Schokotäfelchen für 1,25 € und die Anhänger für 1,99 €. Aber auch die Geschenkebox für 18,99 € finde ich preislich super. Meine Tasse hat eine sehr gute Qualität man merkt das es keine von einem 1 € Grabbeltisch ist. Der Tee schmeckt auch prima und die Schokolade kann ich Euch auch empfehlen.

Fazit

Ich finde es gibt ja so viele Momente in denen man einen netten Menschen einfach mal Danke sagen möchte. Warum nicht einmal mit einem tollen Geschenk für Geschenke für Dich. Mir würde man mit jedem Artikel eine große Freude bereiten. Sei es die kleinen süßen Schokotäfelchen, einer Tasse, einem Frühstücksbrettchen oder einem der anderen tollen Sachen aus dem Shop.


Gerade zu Nikolaus aber auch zu Weihnachten verschenke ich sehr gerne solche Kleinigkeiten. Gerade für die Liebe Kollegin, die nette Nachbarin die vielleicht das Ganze Jahr die Pakete angenommen hat oder einem Familienmitglied welches ja eigentlich gar kein Geschenk haben wollte wenn Ihr auch auf der Suche nach einer passenden Kleinigkeit seit solltet Ihr Euch auf jeden Fall einmal im Shop umsehen. Für mich war es auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung dort.


Von mir bekommt Geschenkefür Dich
5 Sonnenblumen


Fragerunde @ alle Leser
Wem würde Ihr gerne mit einem Produkt aus dem Shop eine Freude machen?

Mir hätte die liebe Miriam übrigens dieses Jahr auch schon eine große Freude bereitet als ich bei Ihrem Gewinnspiel ein tolles Set von Geschenke für Dich gewonnen hatte.

Liebe Grüße
Sandra

PS: Wenn Ihr jetzt Lust habt den tollen Shop einmal auszuprobieren habe ich noch ein Extra Goodie für Euch für Eure Bestellungen ab 35,- € erhaltet Ihr mit dem Code einen Gutschein in Höhe von 5,- € . Viel Spaß beim bestellen und verschenken

Vielen lieben Dank an das Geschenkefürdich Team für meine neue Tasse diese passt wirklich gut zu meiner Sammlung und die süßen Nascherei.

TESTURTEIL
Auswahl *****
Qualität   *****
 Seitenaufbau   ***** 
Lieferbedingungen *****
Preise:           *****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy

(Alle Infos + Fotos mit Genehmigung von Homepage zusammengestellt)




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei dieser Tasse ist bestimmt Lachen garantiert ;-) Sieht toll aus. LG

Unknown hat gesagt…

Huhu,

die Tasse ist wirklich süß, ich hab's ja auch irgendwie mit Fröschen! ;)

Grüßle und ein schönes Adventwochenende - Tanja

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Für so ein paar Kleinigkeiten und Wichtelgeschenke kann man ja mal in den Shop reinschauen.
LG Elke

hauserische testfamilie hat gesagt…

Hallo meine Liebe :)
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :*
Bleibt gesund und munter !!...!
LG Nicky und Familie