Sonntag, 8. Dezember 2013

NEU IM REGAL mitgebracht aus Holland: Chio Heart Breakers Potato Snack


 
Hallo Ihr Lieben,

am 2ten Advent hat es uns nach Holland verschlagen. Dort kann man nämlich in einem Grenznahen Laden auch sonntags bis 17:00 Uhr einkaufen. Natürlich sind einige Päckchen für unsere neue Senseo Maschine (Bericht folgt noch) in den Einkaufswagen gewandert. Besonders toll finde ich das man dort immer wieder Sachen findet die ich bei uns im Geschäft noch nicht gesehen habe. Diesmal ist unter anderen folgendes mit in den Wagen gelandet:

  
Heart Breakers von Chio
Preis: 1,09 € gekauft in Holland
Inhalt: 100 g


Heartbreakers sind knackige Knusperherzen mit fein würzigem und salzigem Geschmack. Der Kartoffelsnack zum verlieben.



Die Form des Snacks sind einfach super klasse. Mittelgroße süße Herzen die man bestimmt nicht nur bei Liebeskummer knabbern mag. Diese machen sich bestimmt auch super für den nächsten DVD Abend oder vielleicht sogar schon auf der baldigen Silvester Party. 


Die Herzchen sind nichts ganz dünn, manche sind ein wenig wellig aber die Form kann man bei allen sehr gut erkennen. Riechen tun diese leicht würzig. Besonders gefällt mir das diese schön knusperig sind. Geschmacklich sind sie im ersten Moment nur leicht gewürzt, aber wenn man mehr davon gegessen hat merkt man doch dass sie doch würziger sind. Sie schmecken ein wenig nach Salz und Paprika.

  
Das Problem ist wenn man einmal angefangen hat kann man wirklich nur schwer wieder aufhören mit dem knabbern.

Fazit:
Heute ich gewusst wie lecker die Heart Breakers von Chio sind dann hatte ich sofort 2 Tütchen mitgenommen. Die süßen Herzchen sehen nicht nur super aus sie schmecken auch super lecker. Ein wirklich toller neuer Snack den es hoffentlich bald auch bei uns zu kaufen gibt.


Fragerunde @ alle Leser
Wie habt Ihr den 2sten Advent verbracht?

Liebe Grüße
und eine wunderschöne neue Woche
Sandra



Zutaten und Inhaltstoffe





TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           *****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy




3 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Herzen <3 die würde ich auch kaufen,schauen lecker aus,
LG

Anonym hat gesagt…

Wow ab und zu würde ich es auch toll finden, wenn Läden auch sonntags geöffnet wären. Die Chips sehen schon lecker aus ;-) Wäre auch etwas für mich.

Auf meinem Blog gibt's übrigens ein tolles Weihnachts-Gewinnspiel: http://www.testandtry.de/2013/12/groes-blog-weihnachtsgewinnspiel-2013.html

LG

Falballa hat gesagt…

Die sehen wirklich klasse aus. Wenn wir das nächste Mal nach Venlo fahren muss ich danach Ausschau halten. toller BerichT!