Montag, 15. April 2013

Hier sind meine Mittester für die neuen Hansaplast Produkte

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich ja nur 2 Mittester gesucht, da sich aber jetzt 3 Tester angemeldet haben, habe ich mir statt einer Verlosung überlegt dass ALLE
3 mittesten dürfen J

Meine Mittester sind somit

Anke

Steffi

Maren
 

Ich schicke Euch gleich noch eine email und dann brauche ich nur Eure Adressen damit ich die Proben losschicken kann.

Vielen Lieben Dank noch einmal an Mia von Testandtry für die nette Werbung
und allen anderen natürlich danke für die netten Kommentare.

Liebe Grüße

Sandra

6 Kommentare:

Missyswahnsinn hat gesagt…

Ich freue mich riesig drauf!
Danke schön!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
ich freue mich schon drauf! Werde dann auch davon berichten.
Danke recht herzlich.
Stefi

Unknown hat gesagt…

Hi Sandra,
ich möchte dir nur ganz herzlich Danke sagen. Gestern ist mein Test-Brief angekommen, habe mich sehr gefreut darüber. Werde mich wenn ich getestet auf meinem Blog berichten darüber.
Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Steffi

Unknown hat gesagt…

Schau mal :)
http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/04/testpaketgestern-angekommen-hansaplast.html
Liebe Grüße
Steffi

Maren Große hat gesagt…

Hallo Sandra,
vielen Dank für das "Wohlfühl-Paket", welches du für mich gepackt hast... werde morgen sofort mit dem Verwöhnen" meiner Füße beginnen und darüber berichten!
War echt geflasht, als ich die tollen Sachen ausgepackt habe...nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße
Maren

Unknown hat gesagt…

Hallo Sandra,
sorry für mein verspätetes Testergebnis, hatte einen Trauerfall der mich total mitgenommen hat.
Hier ist mein Link zu meinem Testergebnis:
http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/05/testergebnis-hansaplast-anti-hornhaut.html
Hoffe auf dein Verständnis dafür.
Kannst dich ja gerne bei mir melden.
Danke und ganz liebe Grüße
Steffi