Montag, 8. April 2013

I’m walking Blooger Gewinnspiel

Der Wetterbericht für die nächsten Tage sagt ja dass es endlich wärmer werden soll. Was freue ich mich endlich die Winterstiefel in die hinterste Ecke des Schuhschrankes verbannen zu können. Auf der Suche nach neuen Schuhen habe ich ein tolles Gewinnspiel bei I'm walking gefunden. Dort könnt Ihr zurzeit Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 300, 200 und 100 € gewinnen. Gerne versuche ich mein Glück den welche Frau träumt nicht davon noch mehr tolle Schuhe Ihr eigen nennen zu dürfen J

Ich trage gerne Schuhe von Esprit und S.Oliver. Den die Schuhe passen mir immer super und es gibt immer wieder tolle aktuelle chice Modelle. Da mir noch nicht ganz nach Ballerinas und Sandelen ist, ist mein Favorit momentan dieser Keil Sneaker von Esprit. Ich bisher habe ich noch nie Keilabsätze getragen aber man soll so toll damit gehen können, deshalb möchte ich es nun endlich auch einmal ausprobieren:

Toll finde ich auch diesen Keil Sneaker von S.Oliver. Der würde auf jeden Fall sehr gut zu meiner neuen Jacke passen J


Es gibt so viele tolle Schuhe auf Im walking da kann ich mich gar nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Welchen findet Ihr den schöner?

Wenn Ihr jetzt auch Lust bekommen habt bei diesem tollen Gewinnspiel mitzumachen dann könnt Ihr hier erfahren wie es geht.



Viel Glück J

2 Kommentare:

Filine hat gesagt…

Hi, die sehen beide gut aus, aber bei Keilabsätzen würde ich mich für den unteren entscheiden! LG

carlotta hat gesagt…

bin ebenfalls der meinung, der untere sieht besser aus! :)