Montag, 22. Februar 2016

Osterkaffeetafel dekoriert mit Ferrero




 
Hallo Ihr Lieben,

der Frühling und gerade Ostern bieten so tolle Dekorationsmöglichkeiten. Da gibt es die kleinen süßen Häschen, (Notiz an mich noch ein paar Dekohasen besorgen, davon kann man ja nie genug haben) Ostereier mal ganz bunt dann wieder nur klassisch, bunte Ostersträuße und auch Tulpen von denen ich momentan nicht genug bekommen kann.

Neben all der Deko kann man dann auch noch anderen eine Freude machen. Gerade wenn man eingeladen ist freut man sich ja schon so über eine schön gedeckte Frühstücks- oder Kaffeetafel. Wenn man dann dazu aber noch ein liebevoll gestaltetes Geschenk bekommt dann fühlt man sich doch gleich doppelt willkommen.
 


Ich werde in diesem Jahr auf jeden Fall wieder einen Möhrenkuchen auf die Kaffeetafel stellen. Diesmal wird es diesen in klassisch und dann noch in einer cremigen Variante geben. Das Rezept werde ich Euch in den nächsten Tagen noch verraten.


 
 
Damit sich mein Besuch bzw. meine Familie auch über einen toll gedeckten Tisch freuen kann habe ich schon mal ein wenig rumexperimentiert. Wie wäre es also mit kleinen Ferrero Rocher Häschen?




Aus brauen Tonkarton Ohren ausschneiden. Dann braucht Ihr buntes Tonpapier hieraus werden die Innenohren ausgeschnitten. Mit einem Locher zwei weiße Kreise aus Lochern und die Augen mit einem Filzstift draufmalen. Ein Herzchen als Nase und mit einem wasserfesten Stift den Mund aufmalen. Alles festkleben und schon fertig sind Eure süßen Osterbegleiter.
 


Was auch immer schön ist sind Schmetterlinge und auch diese lassen sich ganz toll mit Ferrero verschönern. Ich habe mich hier für Ferrero Küsschen, Rocher und Raffaello entschieden. Wenn man mag kann die Schmetterlinge auch noch mit Namen als Platzkarte versehen. Außerdem kann man auch noch Postarten aus diesen kreieren. Hier einfach mittig knicken und die Praline dann außen aufkleben.

 


Wenn Ihr jetzt noch was tolles zum verschenken sucht könnt Ihr Euch bei Rossmann diese kleinen Töpfchen kaufen. Diese mit Ferrero Leckereien fühlen, schnell noch ein Klammer dran und fertig ist ein besonders schönes Präsent. Wer mag kann diese auch noch in Folie verpacken und so überreichen.

 
Aber nicht nur zu Ostern machen sich die Leckereien von Ferrero gut wie wäre es also wenn man diese einfach mal schön auf einen Teller drapiert? Hier greift bestimmt jeder gerne zu.

 
Manchmal möchte man ja auch nur mal danke sagen ein Gruß der von Herzen kommt wie ich finde ist immer wie eine schöne Geste und muss nicht immer teuer sein.

 
Ich werde bis Ostern auf jeden Fall noch ein wenig weiterbasteln und freue mich schon diese zum Osterfest präsentieren und verschenken zu dürfen.
 


Fragerunde @ alle Leser?
Bastelt Ihr auch so gerne Frühlingshaftes oder kauft Ihr Eure Deko lieber?
 

Liebe Grüße
Sandra


Die Ferrero Produkte wurden mir kostenlos im Rahmen eines Tests durch den Lisa Freundeskreis zur Verfügung gestellt. Dieses hat aber keinen Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.

 
 

Kommentare:

  1. Ich bin weniger der DIY-Typ, ich hab 2 linke Hände. Deine Dekoideen gefallen mir gut, vor allem der Schmetterling :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht schön aus !
    Die Rocher Osterhasen sind cool.
    Ich wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, die Osterhäschen und Schmetterlinge mit Ferrero, sie sind auch kreativ und machen froh. Vielleicht magst du sie noch hier verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/02/froh-und-kreativ-linkparty.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht gut,wünsche dir viel glück beim Gewinnspiel.LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kreative Ideen! Sieht unglaublich süß aus :)

    LG :)
    Aimie von Aimie Diarie's

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sehr schick aus! Da warst du ganz schön kreativ. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber fleißig gebastelt. Ich finde alles sehr hübsch und die Häschen mit den Ohren finde ich total süß! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du richtig schön fleißig für Ostern dekoriert :) Eine Deko die auch gleichzeitig gut schmeckt! LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessant, vielen Dank :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber auch sehr schön gebastelt. Wir haben auch mitgemacht und es hat uns großen Spaß gemacht. Viele Grüße

    AntwortenLöschen