Donnerstag, 26. November 2015

Geschenke Tipps für Kids: Schlumpfine Nachtlicht von Ansmann


„Lalalalaaaaaa sing ein Schlumpfiges Lied, lalalallaa ... “

 

Hallo Ihr Lieben,

die Schlümpfe gehörten in meiner Kindheit zu meiner absoluten Lieblingsserie. Einen Lieblingsschlumpf hatte ich zwar nicht aber Schlumpfine fand ich schon ganz toll. Daher habe ich mich besonders gefreut dass diese nun bei uns in Form eines Nachtlichtes einziehen durfte.

Produktinfos

Mobiles Nachtlicht
Design Schlumpfine

Preis: 19,97 €

Hersteller
Ansmann

http://www.ansmann.de

 
LED Technologie – energiesparend ohne Wärmeentwicklung
Keine Erhitzung
Geringer Stromverbrauch
Automatische Abschaltung nach 30 Minuten
Betriebszeit min. 75h
3 AA Batterien erforderlich
Größe: 11,8 x 11,8 x 14,6 cm
 
Erfahrungen



Was ich etwas schade fand war das leider keine Batterien enthalten sind. Wie es nämlich immer kommt unsere Vorräte waren alle und so mussten wir erst mal los und welche besorgen. Das einlegen der 3 Batterien ging wiederum leicht. Hierzu braucht man nur die Klappe auf der Unterseite mit einem Schraubenzieher aufzuschrauben, Batterien einlegen und wieder verschließen. Das Gute an diesem System ist das gleichzeitig auch eine Kindersicherung für kleiner Kinder ist.



Das Design finde ich wirklich gut gelungen. Bis auf die Nase die hätte für meinen Geschmack etwas knubbeliger sein dürfen. Aber sonst sieht Schlumpfine einfach knuddelig aus. Durch die Sensor Touch Funktion ist die Bedienung auch kinderleicht. Einfach antippen und schon erstrahlt die Schlumpfendame.
 

Das Licht reicht jetzt wie ich finde nicht zu lesen aus dafür ist es zu dunkel. Was wiederum auch recht gut ist den die Lampe ist ja auch eher als Einschlafhilfe bzw. wenn man nachts aufwacht und was trinken möchte oder den Weg zur Toilette finden muss gedacht. Dann will man natürlich nicht eine große Beleuchtung haben sondern es reicht auch ein kleineres Licht.



Fazit

Besonders gut gefällt mir das Design und die Größe diese ideal für den Nachttisch oder ein Regal neben dem Bett. Wenn man es mit auf Reisen nehmen möchte passt es so auch gut in den Koffer. Auch die Verarbeitung ist qualitativ und Robust und ich denke dass das Nachtlicht auch kleiner Stürze unbeschadet überstehen wird. Über dem Bett würde ich es aufgrund des Gewichtes nicht platzieren. Den es ist schon relativ schwer war ihm wiederum einen gute Standfestigkeit gibt.


Was ich schöner gefunden hätte wäre wenn auch der Bauch und die Beine von Schlumpfine etwas intensiver leuchten würden. Gerade die Beine leuchten nämlich gar nicht. Sehr gut funktioniert die Sensor Touch Funktion diese ist einfach zu bedienen auch für kleiner Kinder. Was vielleicht im Dunkeln das anmachen noch etwas vereinfachen würde wäre wenn man die Touch Funktion auf das Gesamte Unterstück ausweiten würde. Die Abschaltautomatik funktioniert einwandfrei nach 30 Minuten schaltet sich das Nachtlicht automatisch ab.


Insgesamt finden wir die Lampe klasse Schlumpfine hat sich auch schon Ihren neuen Lieblingsplatz ausgesucht und fühlt sich schon richtig zu Hause bei uns. Gerne empfehle ich Euch das mobile Nachtlicht weiter und ich denke es wird sich bestimmt gut unterem Weihnachtsbaum machen den dort kann es mit ihm um die Wette strahlen.


Fragerunde @ alle Leser?

Was war/ist Eure Lieblingskinderfilmserie?

Liebe Grüße

Sandra

 

Vielen lieben dank für Bereitstellung an das Ansmann und Channelbuzz Team.

* sponsored post*

Kommentare:

  1. Die ist total goldig :) Eine meiner Lieblingsserien war auf jeden Fall "Die Schlümpfe" außerdem die "Gummibärenbande" und "Glücksbärchis" ;) LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Gummibärenbande muss ich unbedingt mal wieder sehen die fand ich auch immer super süß.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ich finde sie voll süß!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich finde sie voll süß!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Nachtlicht klasse. Es gefällt meiner Nichte sehr ;-) Schlümpfe sind einfach cool! LG

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß! Und würde meinen Kids bestimmt sehr gut gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das unheimlich gerne, wir haben das Nachtlicht auch und ich liebe es total <3

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar kein großer Schlumpffan, aber niedlich ist das allemal.

    AntwortenLöschen