Montag, 2. Februar 2015

Star Lipstick von BeYu on my Lips




„I like to Colour my life and so I colour my lips too“




Hallo Ihr Lieben,

ein weiteres Produkt aus meinen Tütchen von der Bloggerparty war ein Lipstick von der Marke BeYu. Diesen möchte ich heute vorstellen:

Produktinfos


BeYu
Star Lippenstift
Nr. 425 Lady Lips
(erhältlich in 6 Farben)


Inhalt: 4 g
Preis: 8,95  

Hersteller

BeYu

Zu kaufen gibt es den Lippenstift  nur bei und über Douglas


Erfahrungen


Von den Farben mag ich es ja gerne etwas dezenter und deshalb spricht mich die Farbe des Lippenstiftes auf den Ersten Blick schon einmal an. Schön finde ich auch die Größe den Stift kann man gut in jede Tasche verstauen. 


Für mich vollkommen neu ist das eingeprägte Logo auf dem Lippenstift, welches den Stift wirklich sehr hochwertig wirken lässt.


Das auftragen geht einfach und auch recht präzise. Die Farbe haftet sofort auf den Lippen. Es fühlt sich nichts klebrig oder unangenehm an. Eher das Gegenteil ist der Fall meine Lippen fühlen sich angenehm weich und geschmeidig an. Der Lipstick ist gleichzeitig auch feuchtigkeitsspendend. Diese Wirkung kann man sogar noch gut spüren wenn die Lippen wieder farblos sind. 



Aufgetragen gefällt mir die Farbe genauso gut wie pur. Die Haltbarkeit ist gut wie ich finde. Sogar nach dem essen konnte ich noch gut erkennen das ich etwas aufgetragen hatte.


Fazit

Besonders gut gefällt mir auch der Geruch ja auch dieser ist für mich bei einem Produkt für die Lippen sehr wichtig. Ich würde z.B. nie etwas auftragen wenn ich den Geruch nicht mögen würde. Hier stimmt der Geruch definitiv, er ist leicht und cremig.

Eigentlich trage ich ja sonst wirklich kaum Lippenstift sondern eher mal einen Gloss auf, aber der Star Lipstick von BeYu gefällt mir so gut das ich diesen von nun wirklich öfter auftragen werde. Die Farbe ist dezent aber man trotzdem gut erkennen dass man einen Lippenstift verwendet. Gleichzeit pflegt er auch die Lippen noch. Mir gefällt der Lippenstift also wirklich gut und gerne spreche ich eine Kaufempfehlung für diesen aus.


Fragerunde @ alle Leser
Knallig oder lieber dezent wie sieht Eure Lieblingslippenstiftfarbe aus?

Liebe Grüße
Sandra


Lieben Dank an BeYu für das bereitstellen der Produkte für die Bloggerparty #TMM14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen