Dienstag, 3. Februar 2015

Wie ich den Inhalt der Rossmann Schön für mich Box Januar finde Unboxing





Hallo Ihr Lieben,

gerade aktuell könnt Ihr Euch ja wieder auf die März schön für mich Box bewerben. Nach langer Zeit hatte ich auch mal wieder Glück und habe die Januar Box ergattern können. Sehr gerne möchte ich Euch den Inhalt in meinem Unboxing präsentieren.


Info rund um die Box

Die Box ist nicht wie andere Boxen als Abo angelegt.
Jeden Monat gibt es die Möglichkeit einen Coupon auf der Facebook Seite von Rossmann zu erspielen. Nach dem man eine Box erspielt hat, muss man seine Daten eingeben und bekommt dann eine Bestätigung per mail. Der Coupon kommt dann mit der Post. Abholen kann man die Box in der vorher ausgewählten Rossmann Filiale am Parfüm Schalter.

Preis: 5,- € pro Box


Rival de Loop
BB Nails



Das Produkt kommt für meine Nägel wie gerufen. Den allein in den letzten Tagen sind mir 4 Nägel abgebrochen. Gleichzeitig soll es vor brüchigen, weichen Nägel schützen und dazu noch ein glänzendes Finish verschaffen. Ich werde Euch auf jeden Fall berichten ob es wirkt.

WELLNESS & BEAUTY
Massageöl Wunderbar verwöhnt mit Mandelöl und Sheabutter


Der Duft des Öles ist ein Traum. Es riecht ganz toll nach Mandelöl. Die Haut wird gut gepflegt und fühlt sich nach der Anwendung schön weich und geschmeidig an. Toll ist das  man das Öl auch mit dem Massageball aus der Box kombinieren kann.

Rival de Loop
Hydro Freuchtigkeits-Gel


Das Gel soll Feuchtigkeit spenden und die Haut spürbar beleben. Es kann sowohl als Tages als auch als Nachcreme verwendet werden. Ideal ist auch als Make Up Unterlage.

For your beauty
Igel-Massageball


Da ich sehr häufig unter Verspannungen leide finde ich solche Massagebälle wirklich klasse. Auch wirkt es wirklich wenn man diesen Anwendet. In Kombination mit dem Massageöl ist er auch anwendbar.

Colgate
Colgate Komplett Zahncreme Extra Frisch


Zahnpasta kann man immer gebrauchen wie ich finde. Diese ist mit Minzgeschmack was auch am liebsten mag. Sie soll vor Schmerzempfindlichkeit der Zähne schützen. Ich bin auf jeden Fall schon einmal gespannt.

FUSSWOHL
Fußbutter




Da ich gerade im Winter immer sehr trockene Haut habe werde ich die Fußbutter auf jeden Fall einmal ausprobieren. Diese soll mit Minze, Avocadoöl, Sheabutter und Limette die Füße verwöhnen und spröde Haut wieder weich und geschmeidig machen.

Spirit of romantic glow
Trend Floral Fruity Chypre


Das Parfüm trifft meinen Geschmack leider so gar nicht, aber es wird bestimmt einen
Abnehmer finden.

Kopfnote: Grapefruit, Zitrone
Herznote: Gardenie, Pfingstrose, Ananas
Basisnote: Karamell, Patchouli, Iris, Tonkabohne

Sebamed
Trockene Haut Urea 5 %
Handcreme


Handcreme habe ich eigentlich noch genug aber da diese für trockene Haut ist werde ich Sie bestimmt auch einmal ausprobieren. Toll finde ich nämlich dass diese frei von Farbstoffen, Paraffin, Silikonölen und PEG Verbindungen ist.


Fazit

Mir gefällt die Zusammenstellung der Box auf jeden Fall gut. Den ich finde hier ist für jeden etwas dabei. Statt 3 Cremesorten hätte ich mir persönlich vielleicht lieber ein Duschgel, eine Seife oder ein Shampoo gewünscht. Aber da die Pflegeprodukte ja alle für unterschiedliche Bereiche sind ist schon in Ordnung. Toll finde ich auch die 6 Coupons die noch mit der Box waren hiermit kann man sich die enthaltenen Produkte mit einen Rabatt gleich einmal günstiger nachkaufen.


Meine persönlichen Highlights sind das BB Nails Produkt und der Massageball. Das einzige Produkt welches ich nicht nutzen werde ist das Parfüm, weil mir der Duft einfach nicht gefällt. Da ich aber gerade bei Parfüm sehr wählerisch bin sollte Euch es nicht abschrecken einmal an dem Duft zu schnuppern da ich nämlich schon mehrmals gelesen habe das andere diesen ganz toll finden. 

Meine Lieblingsprodukte aus der BoX

Die schön für mich Box aus dem Monat Februar hatte leider für mich nur Nieten im Gepäck aber wie gesagt gerade läuft ja wieder die neue Anmelderunde. Ich wünsche Euch viel Glück und Drücke Euch die Daumen

 
Fragerunde @ alle Leser
Was ist / wäre Eure Lieblingsprodukt aus der Box?

Liebe Grüße
Sandra

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, wieder eine schöne Zusammenstellung, wo von Kopf bis Fuß für alles etwas dabei ist. Diesbezüglich find ich die Rossmann Boxen echt am gelungensten von allen derartigen Boxen. Ich freu mich auf den nächsten Monat, denn dann darf ich eine abholen :-)
Liebe Grüße, Häsin

pruedens hat gesagt…

Ich hatte ja bisher nur 2x Glück bei der Box aber war jedes Mal zufrieden. Auch wenn ich in die anderen Boxen reingeschaut habe ist mir jetzt keine in Erinnerung geblieben mit der ich nichts hätte anfangen könne. Ich bin dann auf jeden Fall schon mal auf deine März Box gespannt :-)
Liebe Grüße
Sandra

Karin hat gesagt…

Wiedermal eine tolle Box. Leider hat man immer so selten Glück. Deine vorgestellte Box hätte mir auch sehr gefallen.
lg

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Mir haben alle Produkte darin super gefallen und ich bin froh, auch einen Coupon ergattert zu haben! Verwendung hat man doch eigentlich immer für alle Produkte, nicht wahr??? Mein Mann wäre allerdings froh, wenn auch in der Rossmann Box mal was für ihn drinne wäre :o)