Sonntag, 8. Februar 2015

Tempo schenkt kranken Kindern ein Lächeln




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich gerne auf eine tolle Aktion von Tempo aufmerksam machen. Den mit jeder Packung die Ihr kauft könnt Ihr ein eine Lachspende abgeben.

Unterstützt wird durch die Aktion die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN des Comedian Eckart von Hirschhausen. Hier gehen Clowns in Krankenhäuser und bringen dort kleine kranke Patienten zum lachen. Gerade die kleinsten können so einen Trost und einen unbeschwerten Moment bestimmt immer gut gebrauchen.
 
Mitmachen ist ganz einfach. Ihr braucht nur eine Packung Tempo mit dem Aktionshinweis kaufen. Da momentan ja eh Erkältungshochzeit ist sind Taschentücher ja ein Produkte was man sowieso immer braucht. Wobei ich ja irgendwie ganzjährig unter einer Schniefnase leide und ohne nie das Haus verlasse. Diesen auf der Aktionsseite eingegeben und so Eure Lachspende aktivieren. Als kleines Dankeschön könnt Ihr Euch im auch noch entweder einen Witz oder einen Handyklingelton runterladen. Wobei ich auch ohne diesen Anreiz an der Aktion gerne mitgemacht hatte. 

Keine Packung Tempo zur Hand kein Problem. Alternativ könnt Ihr auch mit einem Lachfoto von Euch teilnehmen. Mitmachen könnt Ihr auf der Aktionsseite oder auf Facebook. Die Aktion läuft noch bis zum 31.03.2015

Tempo feiert in diesem Jahr seinen 85 Geburtstag. Happy Birthday sage ich an dieser Stelle und ich kann nur sagen eine tolle Aktion die ich gerne unterschütze. Ich drücke den Kindern ganz fest die Daumen das Sie viele fröhliche Momente durch die Aktion geschenkt bekommen den Humor hilft heilen.


Fragerunde @ alle Leser?
Wie findet Ihr die Aktion von Tempo?

Liebe Grüße
Sandra

3 Kommentare:

Filinebloggt hat gesagt…

Hallo Sandra,

Das ist ja eine schöne Aktion! Übrigens laufe ich momentan auch ständig mit einer Schniefnase umher:-) Liebe Grüße zum Sonntagabend

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,
ich kaufe nur Tempo (die kann ich ohne Probleme mit waschen ;) ! )
LG

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Ich finde diese Aktion toll... Kaufe auch hauptsächlich nur Tempo für meine empfindliche Nase :o)