Freitag, 1. November 2013

NEU IM REGAL: Ehrmann Almighurt Grand Dessert Rum-Traube Nuss


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder ein Dessert zeigen welches Neu und nur kurze Zeit im Kühlregal zu finden ist. Eigentlich mag ich ja keinen Alkohol bis auf eine Ausnahme in Rum-Traube-Nuss Schokolade finde ich passt es einfach gut zusammen. Als ich das neue Dessert von Ehrmann im Kühlregal gesehen habe, musste ich dies natürlich gleich zum probieren mitnehmen.



Ehrmann Grand Dessert Rum-Traube-Nuss
Rum-Traube-Nuss
Nach Herzenslust
Preis: 0,69 € (im Sonderangebot) normal Preis 0,99 €
Inhalt: 150g  113g Schokocreme, 30g Rum-Traube-Nuss-Mischung
7g Getreideecken

Zutaten:


Geschmackstest


Besonders gut gefallen mit die 3 Kammern. Als erstes probiere ich die
Schokocreme diese schmeckt lecker und intensiv nach Schokolade. Die Getreideecken sind mit einer süßen Schicht überzogen, sie sind schön knusperig es sind auf jeden Fall genügend in der Kammer. Sie sind im ersten Moment etwas süß aber dann schmecken sie gut nach Getreide.


Die Rum Mischung schmeckt pur schon stark nach Alkohol drin enthalten sind ein paar Rosinen. Was ich ein wenig vermisse sind kleine Nuss Stückchen irgendwie dachte ich diese wären dort mit drin aber oder sie sind so klein das man sie nur schmecken kann.

Zusammen schmeckt die Kombination schon sehr ähnlich wie meine Lieblings Rum Trauben Nuss Schokolade. Besonders die Getreidestückchen gefallen mit sehr gut. Der Rum Geschmack ist immer noch vorhanden, aber nicht mehr so intensiv wie in wenn man in pur isst. Die Schokocreme passt super dazu, gerade dadurch dass sie etwas herber und nicht so süß ist. Insgesamt eine leckere Kombi.


Fazit:

Ich werde das Dessert auf jeden Fall so lange man es bekommen kann noch ein paar mal wieder kaufen. Mir schmeckt es wirklich gut, schade finde ich nur das nicht noch kleine Nüssstückchen in der Mischung enthalten sind. Vielleicht habe ich ja auch nur eines ohne erwischt. Ich finde es aber auf jeden Fall super das es jetzt eine meiner Lieblingsschokoladensorten zum löffeln gibt. Daher gibt es von mir 

5 Sonnenblumen von mir für das
Ehrmann Dessert Rum-Traube-Nuss


Fragerunde @ alle Leser
Was ist Euer Lieblings Dessert?


Liebe Grüße
Sandra

TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           ****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy

1 Kommentar:

  1. mmh klingt lecker ;-) Aber auch für 0,69 Euro im Sonderangebot wärs mir viel zu teuer. LG

    AntwortenLöschen