Montag, 15. April 2013

PRIMARK Düsseldorf (Eröffnung im Herbst 2013)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja schon einiges über Primark gehört besucht habe ich den Shop aber bis jetzt noch nicht. Aber im Herbst wird es Primark dann auch in der Düsseldorfer Innenstadt geben und dann werde ich bestimmt auch mal reinschauen.

So sieht es jetzt schon aus. Wenn ich bedenke das dort im Dez./Jan. noch ein riesen Loch war ist der Laden jetzt ja quasi schon fast fertig J






Wie ist es bei Euch seit Ihr im schon im Primark Wahn oder mögt Ihr den Laden überhaupt nicht? Ich bin auf jeden Fall schon gespannt was mich dort außer Menschenmassen erwartet J

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Wir haben den in Hannover,für Kinderkleidung perfekt,ja auch Handtaschen in Hülle und Fülle,Klammotten Style Sache,Schlafanzüge (Gangkörperfleece)perfekt eigenlich alles aber immer sehr voll
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja mal gespannt das Ganz soll bei uns ja über 4 oder 5 Etagen gehen zur Eröffnung werde ich aber nicht hingehen :-) Ich hoffe das man so 2 Wochen nach Landenöffnung wenigstens mal einen Blick reinwerfen kann :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich musste nochmalhier den Post lesen,war am Mittwoch bei Primarkt,der steht ja schon lange bei uns,wir haben auch 4-5 Etagen und ich muss sagen,da ist immer voll,uffz!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich war ja mittlerweile einmal in Berlin in einem aber der hatte nur 2 Etagen war das war schon gruselig. Ok es war Samstag aber auf dem Flohmarkt geht es echt gesitteter zu. Ich bin noch nie so oft angeremmplet worden. Eines weiß ich jetzt schon zur Eröffnung gehe ich bestimmt nicht, da warte ich lieber 1-3 Wochen
      liebe Grüße

      Löschen