Freitag, 26. April 2013

NEU IM REGAL: Ehrmann Grand Dessert Schoko Minze

Ich mag ja sehr gerne Pfefferminzschokolade, After Eight und auch zu Pfefferminzeis sage ich nicht nein. Da war es klar dass ich mir die neue Sorte vom Ehrmann Grant Dessert nicht entgehen lassen könnte. Heute möchte ich Euch von meinem neuen Fund im Kühlregal berichten.


Grand Dessert


Schoko Minze
Mit verführerischer Minze-Sahne
Preis: 0,69 €
Inhalt: 200 g


Geschmackstest
Schon beim öffnen kommt mir der Minze Geruch entgegen. Dieser ist sehr intensiv aber trotzdem sehr angenehm und macht Lust aufs probieren.



Die mint Grüne Minze Sahne schmeckt locker fluffig, cremig und natürlich nach Pfefferminze. Im ersten Moment eher dezent dann aber doch intensiv.
Die Schokocreme ist ebenfalls schön cremig. Sie schmeckt lecker nach Kakao und hat zusätzlich einen leichten Minze Geschmack.



Zusammen schmeckt beides sehr lecker. Es erinnert mich ein wenig an meinen Lieblings After Eight Eisbecher bzw. an After Eight Täfelchen nur zum löffeln. Das Dessert durch die Minze Sahne sehr erfrischend. Eine echt tolle Kombination die ich bestimmt öfter genießen werde.


Fazit:
Alle die gerne die Kombi aus Minze und Schoko mögen sollte dieses neue Grand Dessert unbedingt probieren. Es ist schokoladig aber trotzdem erfrischend minzig eine echt locker Schoko Minze Kombi. 5 Sterne von mir für das Grand Dessert Schoko Minze von mir.

TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           ****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy

Zutaten:

Kommentare:

  1. Diese Sorte kenne ich noch gar nicht, werde sie aber bestimmt probieren. Die meisten anderen Grand Dessert Sorten schmecken total lecker. Gekauft werden sie allerdings nur im Angebot, denn den Original-Preis finden wir nicht so ganz gerechtfertigt!
    LG Andrea

    P.S. Bei mir läuft noch bis Mittwoch ein Gewinnspiel. Wenn Du magst, darfst Du gerne teilnehmen: http://www.andreas-produkttests.de/2013/04/es-geht-los-das-100000-besucher.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, stimmt ich der Original Preis ist schon recht hoch hatte es glaube ich auch im Angebot gekauft. Es lohnt sich aber auf jeden Fall es zu probieren :-)
      Danke für den Gewinnspiel Tipp da komme ich doch direkt einmal gucken
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Kenn ich nicht, muss ich aber nach deinem Bericht auf jeden Fall probieren!!!
    Schönes Wochenende :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu es schmeckt wirklich super lecker vor allem für alle die gerne Minze mögen :-)
      Dir auch ein ganz tolle Rest Wochenende
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen