Freitag, 16. November 2012

Goferminin sucht 50 Febreze Textilerfrischer-Testerinnen

Goferminin sucht 50

Febreze Textilerfrischer-Testerinnen



Febreze Textilerfrischer

Jeder kennt es: Schlechte Gerüche lassen sich nicht verstecken, sind hartnäckig und sorgen dafür, dass wir uns unwohl fühlen. Die Lösung dagegen ist Febreze! Im Haushalt ist Febreze die perfekte Unterstützung für alle um schlechte Gerüche zu bekämpfen. Die Herausforderung lauert aber nicht nur im eigenen Heim, sondern auch in unserer Freizeit. Durch getragene Sneaker, verschwitzte Trainigskleidung oder muffige Sporttaschen wird der unangenehme Sportgeruch schnell nach Hause gebracht. Das muss nicht sein – weder Daheim noch beim Sport. Die Produkte von Febreze bekämpfen selbst die härtesten Gerüche, so dass nach Hause mitgebrachte Sportgerüche der Vergangenheit angehören.

Bewerbungschluß: 30.11.2012

http://www.gofeminin.de/world/communaute/club/expert-club/product.asp?ProductID=127

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen