Dienstag, 5. September 2023

Endlos Summer Duschvergnügen mit Kneipp

 *Werbung

 


Hallo Ihr Lieben,

Endlos Summer so kommt es mir gerade vor wenn ich auf meine Wetter App schaue oder den Wetterbericht gucke. Für meinen Teil kann der Sommer jetzt weg, es ist September und da hätte ich gerne leicht herbstliches Wetter, bunte Bäume, maximal 22 Grad und nicht die plötzliche Wiederkehr des Hochsommers. Gegen wärme hilft ja bekanntlich eine erfrischende Dusche. Kneipp hat ja wirklich mittlerweile ein großes Sortiment an Duschprodukten sowohl für den Mann als auch für die Frau. Nur im Kids Bereich, finde ich könnte es statt Badeprodukten auch noch zum einen Produkt, was es aktuell aus der Naturkind Reihe gefunden habe, weitere geben.


Für alles die ein wenig Inspiration bei der Auswahl der Kneipp Duschen brauchen habe ich Euch heute 6 verschiedene Sorten mitgebracht.

Duschvergnügen mit Kneipp


Passend zum Wetter habe ich 2 sehr sommerliche Aroma Pflegeduschen für Euch. Die Gute Laune Dusche soll dir ein lächeln ins Gesicht zaubern. Der Duft von Maracuja und Grapefruit ist wirklich spritzig und erinnert mich an einen leichten Sommercocktail oder ein fruchtiges Eis. Ja und das lächeln hat sie mir auch ins Gesicht gezaubert. Sei frei, verrückt und glücklich, diese Kombi wünscht sich bestimmt der eine oder andere an manchen Tagen. Das man Klee in einem Pflegeprodukt finden kann, ist mir tatsächlich neu aber dieser passt auch sehr gut zum Duft der Apfelsine. Eine ungewöhnliche Sorte aber mit überzeugenden Geruch und Pflegeleistung für den Sommer.



Ich bin noch nie ein Morgenmensch gewesen, aber eine frische Dusche kann hier schon mal ganz gut Abhilfe verschaffen. Wachgeküsst könnt Ihr Euch mit der Schaum Dusche mit Orangenblüte und Jojobaöl auf jeden Fall fühlen und direkt gepflegt und frisch in den Tag starten. Stress  jeder denke ich kennt Ihn und keiner kann in wirklich entkommen. Es ist doch irgendwie immer etwas, wie wäre es also einen stressigen Tag mit Wasserminze und Rosmarin einfach mal abzuspülen. Goodbye Stress eine tolle Schaumdusche die ich schon länger gerne nutze kann ich Euch auf jeden Fall für einen kleinen Wellness Stressfreien Moment und  entfliehen des Alltags sehr empfehlen.



Für die Herren habe ich auch noch 2 Empfehlungen. Hier frage ich mich gerade wirklich wie viele Männer nutzen eigentlich nur eine Dusche und kein weiteres Shampoo? Produkte für Frauen in diesem Bereich sind ja fast immer reine Produkte zum duschen aber bei den Herren ist es mir schon oftmals aufgefallen, das diese für Haut und Haar geeignet sind. Ich würde mich hier tatsächlich einmal freuen über Eure Erfahrungswerte zu hören.


Die Sorte Duschtonic mit Blauer Eukalyptus Zypresse ist eine sehr erfrischende Sorte, der Duft ist lang anhaltend und sehr angenehm. Startklar hat trotz Lemongras und Gurana einen etwas maskuliner Duft. Aber trotzdem auch frisch und ebenfalls gut pflegend und feuchtigkeitsspendend. Beides sind bei uns auch regelmäßige Nachkaufprodukte.

 






Fragerunde @ alle Leser?
Nutzt Ihr lieber herkömmliche Duschgel oder lieber Schaumvarianten?

Ich persönlich wechsele gerne mal, wobei ich am Morgen lieber eine herkömmliche Dusche und abends wenn ich mehr Zeit habe lieber eine Schaumdusche verwende. Ich hoffe Ich konnte Euch ein wenig inspirieren und vielleicht findet Ihr ja eine Eurer neuen Lieblingsduschen dadurch im Regal.

Macht es Euch gemütlich ♥

Liebe Grüße
Sandra

 

Produktinfos

Kneipp

Hersteller
Kneipp

Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Ohne Tierversuche
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Paraffin- Silikon und Mineralöle

Verpackungen der Duschen aus Plastik ohne Mikroplastik

 

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.

Sponsert post


 

2 Kommentare:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Ich finde die Duschen wieder sehr schön.
LG Elke

Romy Matthias hat gesagt…

Da sind wieder richtig tolle Sachen dabei. LG Romy