Dienstag, 13. Dezember 2022

Neu im Regal: Gesundheits-Neuheiten von Kneipp

 *Werbung

 

Hallo Ihr Lieben,

wusstet Ihr eigentlich dass Kneipp auch ein großes Sortiment an Gesundheitsprodukten hat? Heute möchte ich Euch eine kleine Auswahl vorstellen.

Gesundheitsneuheiten von Kneipp

Wer möchte nicht ein schönes Hautbild und ein gesundes Bindegewebe? Kneipp Kollagen 6000 liefert Kollagen, Biotin, Zink und Niacin welches gut für die Haut und das Bindegewebe ist. Das Nahrungsergänzungsmittel gibt es im  praktischen Portionsbeuteln, 1 Beutel enthält eine Tagedosis. Geschmacklich trifft der Drink den man mit 150 ml Wasser anrühren muss, durch den Beeren Geschmack nicht so ganz meinen Geschmack. Dies liegt aber dran das ich Beeren Getränke sowieso nicht so gerne mag.


Vitamine kann man in der kalten Jahreszeit nicht genug haben. Auch bin ich immer etwas Obstfaul. Vitamin C und Zink zur Unterstützung des Immunsystems bekommt Ihr mit dem Sanddorn plus Immun C + Zink. Der Geschmack von Sanddornbeeren und Honig trifft meinen Geschmack auf jeden Fall und ich denke auch Kinder werden das Produkt gerne als „kleinen“ Becher Vitamine trinken.


Mein Darm spielt gerne mal verrückt, bisher habe ich die Ursache noch nie bei der Darmschleimhaut gesucht. Hier werde ich mich auf jeden Fall noch mal etwas genau informieren und auch die Darmgesundheit Pro-Immun Kapseln mal testen. 20 Stück sind in einer Packung ich bin auf jeden Fall gespannt ob sich hier eine Veränderung einstellen wird.


Einschlafen, durchschlafen und erholt aufwachen, was ein Traum. Das Melatonin Einschlaf-Spray verspricht eine verkürzte Einschlafzeit und einen besseren Schlaf und endlich wieder erholter aufzuwachen. Ob das wirklich klappt ich bin gespannt. Gut finde ich das Produkt keinen Alkohol enthält wie manche ähnliche Produkte. Pro Anwendung braucht man 5 Sprühstoße, der Inhalt von 30 ml soll für 60 Nächte reichen.




Fragerunde @ alle Leser?
Nutzt Ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Am meisten nutzte ich tatsächlich Magnesium, das merke ich auch relativ schnell wenn ich dieses nicht nutze. Ansonsten nehme ich je nach Bedarf immer mal ein paar Vitamine. Die Kneipp Gesundheitsprodukte kann ich mir aber gut vorstellen in meine Routine Miteinzubinden. Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt wie diese bei längerer Einnahme wirken bzw. was sie bewirken.

Macht es Euch gemütlich ♥

Liebe Grüße
Sandra


 

Produktinfos

Kneipp

Hersteller
Kneipp

Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Ohne Tierversuche
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Paraffin- Silikon und Mineralöle

 

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.

Sponsert post

 

 

 

 

 

Keine Kommentare: