Sonntag, 14. Januar 2018

Im Test: Panasonic Enhancer EH-XT20

*Enhält Werbung

 

Hallo Ihr Lieben,

durch die hektische Vorweihnachtszeit und zusätzlich noch privaten Stress habe ich ganz vergessen Euch davon zu erzählen dass ich aktuell den Panasonic Enhancer über die Konsumgöttinnen testen darf. Da sich die Testzeit leider schon fast zu Ende ist möchte Euch zumindest schnell noch von meinen ersten Eindruck erzählen. Alles weiter werde ich dann nach und nach berichten. Gerade bei solchen Geräten finde ich nämlich dass man wirkliche Ergebnisse erst nach mehreren Wochen und nicht nach 4 Wochen erzielt.

 


Wie gefällt es uns?

Der Enhancer ist eine wirkliche NEUHEIT auf dem Markt. Bisher gab es als vergleichsweise ähnliche Produkte nur Geräte mit Bürstenaufsatz. Diese fand ich auch immer schon interessant hatte aber bedenken das meine recht empfindliche Gesichtshaut durch die Bürstenrotation zu stark strapaziert wird. Der erste Eindruck vom Enhancer nach ca. 3 Wochen Testzeit ist wirklich gut. Das Gerät ist hochwertig verarbeitet. Mein erster Gedanke war es ist ja ein wenig wie bügeln nur fürs Gesicht.

 

Die 3 verschiedenen Programme

Reinigung
Wärme
Kühlung

(die ich Euch demnächst noch genauer vorstellen werde) sind gut aufeinander abgestimmt. Besonders beim reinigen bin ich immer wieder erstaunt wie viel Schmutz sich so auf der Haut ablegt. Ich habe den Enhancer in meine abendliche Routine eingebaut. Da man schon ein paar Minuten Zeit braucht bis man alle Programme durchgelaufen hat. Auch mag ich es lieber abends mit einem gut gereinigten Gesicht ins Bett zu gehen und die dabei aufgetragene Pflege kann so besser einwirken.

Besonders gut tut meinem Gesicht die Cooling Funktion auf diese freue ich mich auch so Richtig wenn der Sommer kommt. Den diese kühlt die Haut sehr angenehm runter und ich merke auch wie sich Poren dabei leicht entspannen.

 


Vor dem ersten Gebrauch habe ich tatsächlich etwas länger die Bedienungsanleitung studiert. Das soll schon was heißen den eigentlich nutze ich die meisten Geräte eher nach dem Prinzip Lerning by doing. Die Anleitung ist zwar eigentlich gut und verständlich aber irgendwie stand ich zuerst ein wenig auf dem Schlauch. Ich bin nämlich nicht davon ausgegangen das man Reinigungspads braucht. Aber als ich weiter darüber nachgedacht hatte war es natürlich schlüssig. Den wo soll der Schmutz schließlich beim reinigen sonst hin. Unbedingt solltet Ihr vor der Nutzung einen Hauttest machen ob Ihr die Anwendung auch vertragt.

 


Das aufladen des Gerätes geht schnell und der Akku reicht auch für ein paar Anwendungen bei mir. Zum Aufbewahren kann der Enhancer in die praktische Aufbewahrungsschale gegeben werden. I Hier


 

 
Produktinfos

 
 
Panasonic Enhancer EH-XT20
Preis: ca. 269 €

 
 
Verschiedene Reinigungsprogramme
Reinigungsmodus
Wärmefeuchtmodus
Kühlmodus

 
 
Versprechen: Soll die Poren verkleinern. Die Haut beruhigen und eine erfrischende Wirkung durch die Kühlung im Anschluss geben.
 


Lieferumfang:

Enhancer
Netzteil
Aufstecker für Wattepads
Aufbewahrungsschale


 
Hersteller
Panasonic
 
 

 

 

Fazit

Die Bedienung des Gerätes war für mich erst etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Anwenden komme ich mit dem Enhancer gut zurecht und habe diesen in meine tägliche Pflegeroutine mit eingebaut. Bisher bin ich sehr zufrieden, meine Haut verträgt die Prozedur gut. Insgesamt fühlt sich die Haut nach der Anwendung angenehm und gepflegt an. Was meine Poren angeht haben sich diese leider noch nicht sichtlich verkleinert aber dafür werde ich das Gerät noch weiter nutzen und Euch immer wieder berichten. Das einzige was ich aktuell verbessern würde wäre das ich in den Lieferumfang direkt ein paar Wattepads hinzufügt werden sollten. Auch eine Pflege Line abstimmt auf das Gerät fand ich toll.

Pro

Angenehme Anwendung
Gute Pflege
Hochwertige Verarbeitung

Kontra
Keine Wattepads im Lieferumfang

Fragerunde @ alle Leser

Habt Ihr schon vom Enhancer gehört?

 


Ich kannte den Enhancer vorher noch nicht bin aber sehr froh die Möglichkeit bekommen habe dieses hochwertige Geräte ausprobieren zu dürfen. Auch freue mich Euch weiter auf dem laufende über meinen Erfolgt halten zu dürfen.

Macht es Euch gemütlich ♥
 
Liebe Grüße

Sandra


Dias Gerät wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.
Sponsert post

1 Kommentar:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Da hast du einen schönen Test bekommen. Bei den Konsumgöttinnen habe ich schon ewig nichts mehr erhalten. Das Gerät sieht gut aus. Was mich immer bei diesen Geräten stört, dass Reinigungsbürsten und Pads dazu gekauft werden müssen, die dann speziell nur für das eine Gerät passen und dementsprechend teuer sind. Hier gibt es leider noch keine DIN-Norm.
LG Elke