Dienstag, 19. Dezember 2017

Neu im Regal: Nippolino Knusperpralinen

 
 
*Enthält Werbung

 
Hallo Ihr Lieben,

oh man mir fällt gerade auf das ich ja schon ewig nichts mehr in der Rubrik Neu im Regal geschrieben habe. Dabei mag ich Neuheiten nach wie vor sehr gerne und probiere mich gerne quer durch die Regale.

 
 




Die herkömmlichen Nippon begleiten mich schon seit meiner Kindheit daher war ich wirklich gespannt auf die neuen Knusperpralinen Names Nippolino. Ich muss gestehen dass ich den Zusatz „Einzeln verpackt“ erst überlesen habe. Daher war ich etwas überrascht als mich die einzelnen Päckchen angeschaut haben. Irgendwie hatte ich auch erwartet das die Nippolino etwas kleiner waren das liegt wohl am Zusatz Pralinen.

Auf den ersten Blick erinnern sie mich an etwas größere Schokocrossis. Die Schokolade hat einen hohen Milchanteil den man gut rausschmeckt. Die Pralinen sind knusperig und die enthaltenen Cerealien schmeckt man sehr gut raus genauso wie die Haselnusscreme. Die Kombination der einzelnen Zutaten harmoniert auf jeden Fall sehr gut zusammen und schmeckt uns wirklich gut.

 
 
Produktinfos

 
 
Nippolino Knusperpralinen
Inhalt: 130 g = 10 Stück
Preis: 2,49 €

 
 
Zutaten

 
 
 
Hersteller
Hosta GmbH
www.hosta-group.com
 

 
 
 
 
 



Auch wenn ich mich zuerst gewundert habe dass die Nippolino einzeln verpackt sind, finde ich genau das jetzt richtig gut. So kann man diese nämlich auch gut als kleinen Snack mit die Brotdose des Kindes geben und man isst auch nicht so viele auf einmal als wenn sie alle lose wären. Für Pralinen sind sie mir etwas zu groß geraten aber ich finde sie sind wirklich ein kleiner Genusshappen. Perfekt passt er auch zur Kaffeezeit oder einfach wenn einen der kleine Schokohunger überkommt. Wir werden die Nippolino auch wenn sie geschmacklich so gar nichts mit der herkömmlichen Nippon gemeinsam haben bestimmt wiederkaufen den wir fanden sie wirklich lecker. Ach ja auf dem Weihnachtsteller oder zm verschenken an alle Schokolade mit Crunch mögen machen sich diese bestimmt auch sehr gut.

 

Pro
Leckerer Schokogeschmack
Knusperig
Gut zum mitnehmen und teilen

Kontra
Nichts gefunden



Fragerunde @ alle Leser
Habt Ihr die Nappolino schon probiert?

Würdet Ihr gerne wieder öfter was in der Rubrik Neu im Regal lesen? Ich freue mich von euch zu hören.

 

Macht es Euch gemütlich ♥

Liebe Grüße

Sandra

Die Nippolino wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.
Sponsert post
 

1 Kommentar:

Shelly Abdallah hat gesagt…

Das war wieder ein super Beitrag :) Probieren würde ich die Nippolino auf jeden Fall :)

Liebe Grüße
Shellys Blog