Sonntag, 21. April 2013

Vorschau: Gore Tex Big Day + Barilla Test und Blog Conect

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich direkt 2 Zusagen für 2 tolle Tests erhalten.

Als erstes kam ein Brief mit wirklich tollem Inhalt auf Gore Tex BIG DAY konnte man sich als Markenbotschafter Familie bewerben. Über 450 Bewerbungen sind eingegangen und wir gehören zu den 25 Glücklichen. Jetzt heißt es nur noch Teilnahmeformular ausfüllen und auf die ersten Testschuhe warten. Alle Infos zur Aktion findet Ihr hier. Ich freue mich schon bald wieder von diesem tollem Test berichten zu dürfen.

Die zweite tolle Nachricht kam per email und kommt von gofeminin.de. Wir dürfen am
Nudelspezialitäten "Pastasets im Test" von Barilla teilnehmen. Ich liebe ja Pasta und bin schon gespannt was man mit dem Set alles zaubern kann.
  
Ach ja gewonnen habe ich auch noch etwas und zwar durfte ich ja mit Elle den Slendertone Bauchgürtel testen. Unter den besten Berichten wurde noch mal ein Slendertone Bottom Trainer verlost. Ich habe mich super gefreut das ich zu den glücklichen 10 gehören und bin schon sehr gespannt auf die Zusendung und natürlich auch wie die Trainingshose funktioniert.

Endlich habe ich es auch geschafft,
ab sofort könnt Ihr mir auch per
Blog Conect folgen J

Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Tests und die vielen tollen Sachen die wir testen dürfen und werde bald darüber berichten. Seid Ihr auch bei dem einem oder anderem Test mit dabei? Ich hoffe Ihr hattet auch eine Testreiche Woche bzw. viele tolle Neuigkeiten in Eueren Briefkästen.

Eine tolle hoffentlich sonnige Woche
wünsche ich Euch allen



Liebe Grüße
Sandra




6 Kommentare:

Anna JuCheer testet hat gesagt…

da hast du ja die Losfee auf deiner Seite gehabt! :-) Barilla ist sicher toll...
LG Anna

hikari hat gesagt…

wow, der Nudeltest ist bestimmt lecker !!! :)

Heike alias aze780 hat gesagt…

ui ui ui,der Schuhtest ist ja der Hammer,wir hatten da kein Glück.
Dir aber Glückwunsch!!!!!!!

pruedens hat gesagt…

Kann ea auch noch gar nicht glauben bin ja mal echt gespannt was uns da so alles erwartet, werde auf jeden Fall ausführlich berichten.
LG

pruedens hat gesagt…

Ich bin ja mal zu gespannt was man damit alles zaubern kann :-)

pruedens hat gesagt…

Ich glaube auch :-) Pasta mag ich ja sehr gerne deshalb freue ich mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße