Mittwoch, 17. April 2013

Markenjury sucht 3000 Tester für Mövenpick EIS

Markenjury sucht 3000 Tester für die leckeren

Mövenpick EISSORTEN

 


http://essen-und-trinken.markenjury.de/moevenpick-eis/

Anmeldeschluss: 13.05.2013

Viel Glück an alle J

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mmmh lecker - wäre jetzt genau das richtige jetzt bei den sommerlichen Temperaturen ;-) Bewerb mich dann später gleich mal. Hoffenlich kommt das Eis, wenn man beim Test dabei ist, auch gut gekühlt an ;-)

pruedens hat gesagt…

HuHu, das stimmt :-)
Bei dem Test bekommt man das Eis nicht zugeschickt sondern einen Gutschein bzw es wird Verrechnent, finde ich in dem Fall aber auch nicht schlimm bevor das Eis tatsächlich ungekühlt ankommt dann lieber so, außerdem kann man dann sogar selber entscheiden welche Sorte man kauft :-)
Liebe Grüße
Samdra